Fan der Hannover Scorpions wird vermisst!!!

Liebe Mitglieder des Fanforums der Hannover Scorpions,

Seit vergangenem Donnerstag wird einer unserer Fans vermisst. Im Namen seines Bruders und seiner Familie möchten wir Euch um Eure aktive Mithilfe bitten:

Seit Donnerstag 25.05.2006 , ca. 5.30 Uhr, wird Olli Wilke vermisst. Viele von Euch werden ihn zumindest vom sehen kennen. Er war mit Freunden auf der Onkelz Revival Party im Labor, dort haben sich um ca 5.30 Uhr am Donnerstag morgen die Wege getrennt. Er ist zu Unbekannten in einen blauen Fiat Panda gestiegen , die ihn angeblich nach Hause bringen wollten. Seitdem wird er vermisst.

Hier ein Foto von Olli: http://www.forum-hannover-scorpions.de/f...260&postcount=4

Olli ist ca 173 cm groß, hat Dunkelblonde kurze Haare. Er hilft bei den Heimspielen der Scorpions immer mit den Tunnel aufzubauen. Hat ein Markantes Gesicht. Wirkt ziemlich Knabenhaft , da er eher sehr dünn ist. Um das rechte Knie herum hat er ne Sichelförmige Narbe.

Wer etwas zu diesem Thema weiß wende sich bitte schnellstmöglich an David Wilke, den Bruder des Vermissten:
eMail: [email protected]
Handy: 0176-20590719
Home: 0511-9781440

Vielen Dank!!!

Bitte diese Meldung weitergeben!!!
 
Oben