Fantasy NHL - Gratismanagerspiel zur NHL (Yahoo)

W

WerderUndDerDFB

Guest
Besteht Interesse an einem Fantasymanagerspiel zur NHL im "internen" deutschen Kreis? Die NBA ist bekanntlich beliebter, aber mit duplo und quincy fallen mir wenigstens zwei potentielle Mitspieler ein. Eventuell auch principeazurro oder mattlok - vielleicht gar noch andere. Aus einem anderen Forum könnte ich ziemlich sicher auch noch zwei weitere Mitspieler anlocken, eine Gesamtspielerzahl von 8 wäre aber das mindesteste, soll heßen, außer mir müssten schon 5 Leute hier ernstes Interesse anmelden.

Bei Interesse bitte noch erwähnen, ob eine Rotisserie oder Head2Head Liga gewünscht ist - ich bevorzuge rotisserie, beuge mich aber der Mehrheit.

Darüber hinaus bitte Vorschläge für den Drafttermin, um eine möglichst große Zahl erreichen zu können.
 
Hi,
hätte Interesse, da sich meine schon gegründete Liga bisher nicht mit Hockey-Kumpelz füllen will. Die könnte ich aber wieder löschen!

Persönlich bevorzuge ich head-to-head. Aber auch ich habe mit Roti- oder einer Punkte-Liga auch keine Schwierigkeiten.

Bezgl. des Draft-Termins: Jedes Datum, bitte nicht an einem Freitag und Samstag! Ab 20:00 Uhr!
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Würde auch mitmachen, wenn der Draft noch nicht vorbei ist. Hab zwar im Moment wenig Zeit, aber für eine Liga müßte es schon reichen.
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Nö, vorbei ist er noch nicht. Ist ja noch nicht mal eine Liga gegründet. Aber das Interesse scheint sich ja doch in sehr engen Grenzen zu halten. Für 3-4 Mann lohnt das wohl nicht, oder?
 
Oben