Felix Sturm vs. Arthur Abraham - Kampf rückt näher!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
:box6:

Der BLÖD liegt eine unterschriftsreife Kopie des Sauerland-Stalls an Kohl und seine Nummer 1, Felix Sturm (29, WBA-Weltmeister im Mittelgewicht), vor.
Die Kampfbörse für Sturm beträgt stolze 2,5 Millionen Euro.
Arthur Abraham (28, IBF-Champion im Mittelgewicht) ist in 27 Kämpfen unbesiegt und würde, laut eigenen Angaben, für diesen Kampf sogar auf eine (hohe) Börse verzichten...
Als Termin ist der 29.März 2009 anberaumt.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ichhabe allerdings einmal eine Reportage ünr ihn gesehen, in welcher er komplett anders rüberkam. Es muss also nicht immer alles so sein, wie es scheint.

Mir ist der trotzdem unsympathisch.
Ein Grund ist der alberne Namen für deutsches Zielpublikum, den er sich von seinem Management verpassen lassen hat, aber auch seine Art. Bei mir hatte der spätestens verschissen, als er damals in Hamburg in der letzten Runde nur noch vor dem Gegner wegrannte und diesen in den letzten Sekunden auch noch mit erhobenen Armen wegrennend verhöhnte.

Für Abraham kann ich mich auch nicht wirklich begeistern, wenn ich noch an Vatter Abraham Einläufe denke. In so einem Kampf wäre ich aber auf jeden Fall für ihn, ähnlich wie ich damals bei Rocky vs. den schleimigen Maske (leider vergeblich) klar für Rocky war.
Vermutlich läuft es ohnehin wie von Morali prophezeit wie beim oft ersehnten Kampf Maske vs. Michalzciewski...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nix neues. Keiner will einen seiner Schützlinge gegen den inländischen Konkurrenten verlieren sehen. Sonst könnte ja noch der andere Werbung damit machen und andere Schäfchen abwerben. Ist doch immer das gleiche Theater. :gaehn:
 
Oben