Final Four in Barcelona

Wer gewinnt die EuroLeague?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Am 14. April ist Auslosung des Final Four. Die Spiele finden dann am 9. und 10. Mai statt. Wer macht das Rennen? Hier die Ergebnisse der Viertelfinale.

Vasas - Primorac 6:7 (Hin 8:6)
Posillipo - Pro Recco 8:12 (Hin 10:13)
Olympiakos - Jug 12:8 (Hin 5:10)
Mladost - Partizan 13:10 n.F. (Hin 9:9)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die beiden deutschen Vertreter sind ja schon in der 2.Qualiphase ausgeschieden. Wobei man gerade vom dt. Meister eigentlich etwas mehr hätte erwarten können als Platz4. Zumal die Gruppe nicht wirklich so wild war.

Ich tippe jetzt einfach mal auf den zweiten ungarischen Sieg in Folge.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Halbfinalbegegnungen wurden ausgelost. Am 9. Mai um 18 Uhr spielen Mladost und Pro Recco, um 19.45 Uhr sind dann Jug und Vasas dran.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hab ich schon gelesen. Stimmt aber irgendwie so gar nicht bis auf die Tatsache dass beides im Wasser stattfindet. Hat eher mehr von Handball, wenn auch nicht ganz so dynamisch. Dafür steckt man auch einiges an Prügel ein.

Sehe ich ähnlich wie du. mal sehen ob ich irgendwie nen Stream kriege für das Final Four. Die EM im Juli dürfte auch ein intressanter Test für Peking sein.
 
Oben