Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:29 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Formel 1 2019

Hier finden Sie die Diskussion Formel 1 2019 im Sport Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Sport Allgemein; Zitat von Tricoli Nach so einer Aussage wars klar, dass das Rennen dann so läuft Man sollte ihn mit in ...



Like Tree34Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2018, 17:03   #41
Tifoso Juventus
 
Benutzerbild von Necromancer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.06.2017
Ort: Austria
Zitat von Tricoli Beitrag anzeigen
Nach so einer Aussage wars klar, dass das Rennen dann so läuft

Man sollte ihn mit in die Haftung nehmen!

Necromancer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.07.2018, 17:24   #42
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von Tricoli Beitrag anzeigen
Nach so einer Aussage wars klar, dass das Rennen dann so läuft

Bin scheinbar der Syrer der Formel 1 - gut zu wissen.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.07.2018, 06:38   #43
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Was ein Rennwochenende. Samstag nimmt sich Hamilton selbst aus der Qualifikation raus, am Sonntag Vettel sich selbst aus dem Rennen.

Wenngleich ich aber sagen muss, dass ich es mal wieder ganz angenehm empfand, dass beide Fahrer nach ihrem Fehler direkt raus waren. Normalerweise können die Fahrer ja heutzutage, dank der riesigen asphaltierten Auslaufzonen, Pirouetten und Donuts neben der Strecke drehen bis zum abwinken und dennoch unbeschadet weiterfahren. Da gefiel es mir mal ganz gut, dass das diesmal sofort Konsequenzen hatte.
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.07.2018, 01:29   #44
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Bin scheinbar der Syrer der Formel 1 - gut zu wissen.

im Qualifying in Budapest doch wieder: unter normalen Umständen hätte Mercedes wohl keine Chance auf Pole gehabt, Ferrari wirkte sehr dominant, aber dann kam der Regen ...
Tricoli ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.07.2018, 14:55   #45
Tippspiel Experte
 
Benutzerbild von Nowitzness
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2018
Ort: Innsbruck / Tirol
Erst die Schweigeminute und nun diese Hymne von Ungarn welche auch einer Trauerhymne ähnelt.
Nowitzness ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.07.2018, 18:59   #46
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Bottas kann sich nicht vor den Ferraris halten, aber zumindest Hamilton fährt vorne souverän zum Sieg. Nun also mit 24 Punkten Vorsprung zu den beiden Highspeed Rennen in Spa und Monza... mal schauen, wie sich die neue Ferrari PU dort schlägt und ob die Silberpfeile auch nochmal nachlegen. Letztes Jahr hat man ja ebenfalls in Spa mit einem Motorenupdate überrascht.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.07.2018, 21:18   #47
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Hamilton ist imho der beste Fahrer im Feld. Vettel seh ich etwas dahinter. Er macht mir zuviele Fehler. Und daher wird Hamilton wieder Weltmeister. Obwohl der Ferrari dieses Jahr in Summe absolut dem Mercedes ebenbürtig ist. Abhängig vom Streckenprofil mal leicht schneller oder etwas langsamer.

In einem passablen Auto könnte evtl noch Alonso mit Hamilton mithalten, das bleibt aber natürlich Spekulation.

sehr interessant find ich Leclerc. Trotz des vermasselten Ungarn Wochenendes. Da er bereits bei Ferrari unter Vertrag steht, hoffe ich, man überlegt für die nächste Saison den Raikonnen (seine Zeit ist vorbei) mit Leclerc zu ersetzen ...
Tricoli ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.08.2018, 23:33   #48
What's Up?
 
Benutzerbild von Zappzarap
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2018
Zwei Tage nach seiner Lungentransplantation haben die Ärzte in Wien Niki Lauda aus den künstlichen Koma zurückgeholt. Gute Nachrichten aus dem Wiener AKH: Niki Lauda ist wieder bei vollem Bewusstsein, wie "oe24.at" berichtet. Am Samstagmittag haben ihn die Ärzte aus dem künstlichen Koma geholt.
Zappzarap ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.08.2018, 06:41   #49
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alonso hat, wenig überraschend, erklärt, dass dies seine letzte Saison in der Formel 1 ist
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2018, 21:48   #50
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Ich mag ihn. Er wird der F1 fehlen.
Tricoli ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2018, 00:27   #51
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon31

Was, der fährt immer noch?! Hatte erst gedacht, die Rede sei von seinem Enkel...
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2018, 04:24   #52
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Iwan Lokomofeilowitsch Beitrag anzeigen
Was, der fährt immer noch?! Hatte erst gedacht, die Rede sei von seinem Enkel...

Eines der Beispiele wie lange es das FL schon gibt und wie alt alle im Laufe der Jahre geworden sind
Bin kein F1 Fan, aber kann mich noch dunkel an die Zeiten erinnern, als der im FL teils als größtes Talent aller Zeiten und Dominator (oder so ähnlich) gefeiert wurde.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2018, 06:29   #53
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Tricoli Beitrag anzeigen
Ich mag ihn. Er wird der F1 fehlen.

ich würde zwar nicht behaupten wollen, dass ich ihn mag, da ich ihn aber durchaus für einen der besseren Fahrer im Feld halte, denke ich auch, dass er fehlen wird.

Derweil hat McLaren mit Carlos Sainz jr. auch schon seinen Nachfolger bekannt gegeben
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2018, 12:17   #54
Fan ohne Fanbrille
 
Benutzerbild von Daywalker_S04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.05.2018
Ort: Schweinfurt
Als nächste kommt Spa. Mein Highlight jedes Jahr. Eine Rennstrecke mit Kompressionen, wie es sie auf keiner anderen F1-Strecke mehr weltweit gibt. Hier gibt es keine Zufallssieger. Um in den Ardennen zu gewinnen brauchst Können und Mut.
Daywalker_S04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2018, 12:34   #55
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Daywalker_S04 Beitrag anzeigen
Als nächste kommt Spa. Mein Highlight jedes Jahr. Eine Rennstrecke mit Kompressionen, wie es sie auf keiner anderen F1-Strecke mehr weltweit gibt. Hier gibt es keine Zufallssieger. Um in den Ardennen zu gewinnen brauchst Können und Mut.

Die Zeiten sind doch, Dank der ganzen asphaltierten Auslaufzonen, auch vorbei. Selbst in Eau Rouge und Blanchimont macht es doch heute nichts mehr, wenn man den Scheitelpunkt um einen halben Meter verpasst
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2018, 12:46   #56
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.06.2018
Zitat von Daywalker_S04 Beitrag anzeigen
Als nächste kommt Spa. Mein Highlight jedes Jahr. Eine Rennstrecke mit Kompressionen, wie es sie auf keiner anderen F1-Strecke mehr weltweit gibt. Hier gibt es keine Zufallssieger. Um in den Ardennen zu gewinnen brauchst Können und Mut.

Deswegen hat hier auch niemand häufiger gewonnen als Michael Schumacher (6x).
Dugge ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2018, 14:12   #57
Fan ohne Fanbrille
 
Benutzerbild von Daywalker_S04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.05.2018
Ort: Schweinfurt
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
Die Zeiten sind doch, Dank der ganzen asphaltierten Auslaufzonen, auch vorbei. Selbst in Eau Rouge und Blanchimont macht es doch heute nichts mehr, wenn man den Scheitelpunkt um einen halben Meter verpasst

Trotzdem lupfen grad in der Eau Rouge noch immer einige eher das Gaspedal wie andere. Der Mut, solange wie möglich auf dem Gaspedal zu stehen, gepaart mit dem Können diesen Speed dann auch sauber durch diese Links-Rechts Kombi zu bekommen macht einen großen Fahrer aus. Dazu dann ohne vollen Einblick mit bis zu 280 Sachen durch Pohue zu brettern bei um die 4G
Wenn es Spa nicht schon geben würde, man müsste diese Strecke erfinden!
Daywalker_S04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.08.2018, 17:23   #58
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.06.2018
Ort: zu Hause
Sebastian Vettel gewinnt den Grand Prix in Spa vor Hamilton. Neue Hoffnung im Kampf um den Titel.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.08.2018, 14:06   #59
 
Benutzerbild von Kicker_89
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.08.2018
Sehr stark,jetzt wird es wieder richtig spannend im Titelkamp!
Kicker_89 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.08.2018, 14:07   #60
 
Benutzerbild von Kicker_89
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.08.2018
Sehr stark,jetzt wird es wieder spannend im Titelkampf!

Kicker_89 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.641
  • Beiträge: 2.857.709
Aktuell sind 135 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos