French Open 2010

Wer gewinnt in Paris?

  • Novak Djokovic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andy Murray

    Stimmen: 0 0,0%
  • Robin Soderling

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fernando Verdasco

    Stimmen: 0 0,0%
  • David Ferrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mikhail Youzhny

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Schade um Brands...Tsonga auf dem Niveau erfahrener und mit der Kulisse im Rücken, da sollte man dem Jungen keinen Vorwurf machen und ihm ne gute Leistung attestieren.
Ja auf jeden Fall, hatte mit 'ner glatte 3-Satz-Niederlage gerechnet. Sollte ihm auf jeden Fall Mut machen, sich noch weiter in der Rangliste vorzuarbeiten.


Gasquet-Murray ist heute natürlich schon mal ne Hausnummer für die erste Runde.
Nach seinem Sieg in Nizza trau' ich Gasquet hier allemal 'nen Sieg zu bzw. favorisiere ihn in diesem Match.
 
Was ist das denn für eine Umfrage?

Wo sind Ferrer, Verdasco und Youzhny? Das sind die besten Sandplatzspieler in dieser Saison und allesamt derzeit gut in Form. Neben Nadal, der haushoher Favorit ist, und mit großen Abstrichen Federer und Söderling die ernsthaftesten Kandidaten aufs Finale.

Murray in der Umfrage ist ein schlechter Witz, da hätte man auch Petzschner oder Kohlschreiber aufführen können. Hallo?! Grand Slam, Sand und Form. Erste Runde Gasquet, zweite Chela und danach wird's auch nicht leichter. Den sehen wir garantiert nicht im Halbfinale. Ich tippe auf ein Aus in Runde 1.

Davydenko ist übrigens ebenfalls verletzt und somit nicht am Start.

Djokovic reißt in dieser Saison auch nichts, hat erst einmal gegen ein Top-20-Spieler gewonnen. Da er eine extrem leichte Auslosung hat, erreicht er vielleicht das Viertelfinale.

Halbfinale: Söderling-Youzhny, Ferrer-Nadal.
Ich habe nur die ersten der Weltrangliste genommen. Da ich die Sandplatzsaison ansonsten kaum verfolge (finde Sandplatztennis generell ziemlich uninteressant und unansehnlich) habe ich das nicht mitbekommen. Deine Kandidaten ergänze ich gleich.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich habe nur die ersten der Weltrangliste genommen. Da ich die Sandplatzsaison ansonsten kaum verfolge (finde Sandplatztennis generell ziemlich uninteressant und unansehnlich) habe ich das nicht mitbekommen. Deine Kandidaten ergänze ich gleich.
Sandplatztennis uninteressant? :eek:
 
So schade, Petz verliert noch in 5 gegen Ball. Hart gekämpft, musste am Ende aber wohl der Verletzungspause vor den French Open Tribut zollen. Kann sich jetzt in Ruhe auf die Rasensaison vorbereiten.

Görges locker gegen Czink.

Kindlmann macht als LL gerade Monfils das Leben schwer und Murray mit den zu erwartenden Problemen gegen Gasquet.
 
Oben