Game 7 NBA Finals Series

Kevin-Garnett

Get the Tube !!!
Hallo Leute,

es ist es also soweit. Es gibt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag das 7.Spiel. Der Champ hat nach den ersten Spielen nochmal richtig Gas gegeben, was mich persönlich überrascht hat, und hat das 7.Spiel erzwungen. Mein 4:2 Tipp am Anfang der Series ist den Bach runter, aber dafür haben wir jetzt das erste 7.Spiel seit 1994, damals gewannen die Rockets unter Tomjanovich gegen die glorreichen Knicks denkbar knapp mit 4:3. Ich fürchte das am Donnerstag die Spurs den Schock noch in den Knochen haben werden, trotzdem glaube ich nach wie vor das Spurs der neue Champ sein werden. In jedem Fall verspricht das Spannung pur. Und das 6. war auch eng, das verspricht Adrenalin für Donnerstag. Wer ist eurer Meinung nach der kommende Champ ? Der Titel- oder der Ex-Titelverteidiger ?

Spurs.jpg
vs.
pistonslogo_125x125.gif


MfG

KG
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Erstens: Tomjanovich
Zweitens: Ich hoffe auf die Pistons
Drittens: Die Spurs kann ich nicht leiden
Viertens: Das gehört eigentlich in den NBA-Thread
Fünftens: Herzlich Willkommen :hand:
 

Kevin-Garnett

Get the Tube !!!
Hi,

alles klar dann weiss ich Bescheid und vielen Dank für die Infos. Wusste nicht, dass das alles in den NBA-Thread gehört. Und den Tippfehler hab ich korrigiert. Danke nochmal.

MfG

KG
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kevin-Garnett schrieb:
Hi,

alles klar dann weiss ich Bescheid und vielen Dank für die Infos. Wusste nicht, dass das alles in den NBA-Thread gehört. Und den Tippfehler hab ich korrigiert. Danke nochmal.

MfG

KG
Kein Problem. Normalerweise ist es ja ne gute Idee und das 7. Spiel hätte eigentlich nen eigenen Thread verdient, aber leider haben wir hier nicht so viele NBA-Fans so dass hier wahrscheinlich nicht mehr als 5-6 Reacts kommen würden. Von daher...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Kein Problem. Normalerweise ist es ja ne gute Idee und das 7. Spiel hätte eigentlich nen eigenen Thread verdient...
eben!! und der mod kann das ding ja danach in den nba-thread verschieben :mahnen:

zum thema:

ich bin seit jeher pistons fan... das aktuelle team mit mc dyess, den beiden wallace, hamilton und billups finde ich extrem "geil"... die spurs sind ansich mit duncan, horry und genobili auch kein unsympath, jedoch konnte ich mit den texanern auch zu zeiten des admirals nix anfangen.

bin ganz klar für die piston, und hoffe das spiel nicht wieder zu verpennen :frown:

nur zu info und für den wens interessiert: meine nba-favourite teams waren und sind schon immer... die pistons nr. 1, die timberwolves nr. 2, und auf drei die bulls (komme halt aus der jordan/pippen-generation)
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
(komme halt aus der jordan/pippen-generation)
Nicht nur du. Das waren schon geniale Zeiten als Jordan & Co. noch einen aufzockten. Nach Jordans letztem und definitivem Rücktritt hab ich dann auch das Interesse am Basketball für Jahre verloren. Zur Zeit hab ich eigentlich gar kein Lieblingsteam. Für die Bulls hat's mich gefreut dass sie dieses Jahr wieder in den Playoffs waren :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
scheiss erfolgsfan :zahn:

also die bulls bleiben definitv im kreis meiner "geliebten"-clubs... wie die lakers im kreis der "gehassten"-bleiben :floet:

aber un zum final... wie endete denn partei nr. 6? bin beim halbzeitstande von 46 zu 47 eingepennt :heulen:

heute ist doch die letzte partie? :gruebel:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wenn ich wach bin - was nicht sehr wahrscheinlich ist da die Mets ja heute schon um 19:10 Uhr spielen - werde ich mir das angucken. Amsonsten halt im Laufe des Tages ,wenn premiere es wiederholt. :floet:

Eigentlich intressiert mich die NBA - und schon gar nicht ohne Utah - nicht wirklich. Aber ich gucke ja sonst auch alles mögliche :floet:

Ich tippe trotzdem mal auf einen knappen Pistons Sieg
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@aimar: gehört jetzt zwar nicht hierher, aber wie kann man sich für baseball interessieren? habe mir das jetzt wiederholt angetan, und bin dabei unverzüglich zum schlafen gekommen :frown:

@vatreni: doch, müsste heute in der nacht um 3 uhr sein.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
@aimar: gehört jetzt zwar nicht hierher, aber wie kann man sich für baseball interessieren? habe mir das jetzt wiederholt angetan, und bin dabei unverzüglich zum schlafen gekommen :frown:

@vatreni: doch, müsste heute in der nacht um 3 uhr sein.

zariz, das ist halt geschmackssache. ich gucke es mir gerne an.
 

Kevin-Garnett

Get the Tube !!!
Ja heute Nacht

Um 2:55 gehts los. Premiere überträgt glaube ich ab 2:30 oder so. Wird in jedem Fall spannend.

MfG

KG

P.S.: Wenigstens noch ein Wolf :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Ich spiel's lieber. LEider in letzter Zeit immer seltener. Man muss halt doch erstmal einige Leute zusammentrommeln :zucken:

Wäre sicher auch intressant. Aber ich glaube ich treffe den ball nicht.
:floet: und als Pitcher wäre ich wohl eher einer der alles trifft außer der Strikezone :suspekt:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@garnelle: kein ahnung warum ich diese sympathien für teams aus minnesota häge :zucken: ... hat vielleicht was mit dem wunsch des sieges der underdogs zu tun :zahn:

da ich bislang für morgen noch kein termin habe, welcher mit willkürlich aus dem bett zerrt, werde ich mir das spiel garantiert reinziehen :spitze:

@aimar: logo geschmackssache... genau das sollste mir doch erklären, und fischknappe!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Wäre sicher auch intressant. Aber ich glaube ich treffe den ball nicht.
:floet: und als Pitcher wäre ich wohl eher einer der alles trifft außer der Strikezone :suspekt:
vatreni meint wohl eher seine playstation :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Da bin ich schon bei anderen gescheitert. Daher versuche ich das gar nicht mehr :suspekt:
hä? komm schon! :schimpf:

wirst mir doch wohl erklären können wo der reiz drin liegt. vielleicht blicke ich es auch einfach nicht, und es erscheint mir aus diesem grund langweilig. den film "indianer von cleveland" fan dich wiederrum sehr lustig. wild thing... you make my heart sing :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aimar schrieb:
Wäre sicher auch intressant. Aber ich glaube ich treffe den ball nicht.
:floet: und als Pitcher wäre ich wohl eher einer der alles trifft außer der Strikezone :suspekt:
Erstmal @zariz und Aimar: Leckt mich! Jetzt wieder back to Baseball: So schwer ist das nicht. Sicher trifft man nicht jeden Ball, auch wenn er nicht mit 120 km/h ankommt, aber es geht einem nach ner Zeit eigentlich schon ganz gut von der Hand. Nur muss man sich am Anfang erstmal dran gewöhnen das der Ball steinhart ist und dir erstmal der Schläger in der Hand zittert und das Ding nicht sehr weit fliegt. Zur Not kannst ja auch Tennisbälle hernehmen, die gehen natürlich dann ab wie Schnitzel :zahn: Wenn du Pitcher werden willst dann sollte sich der Gegenüber aber nen guten Helm besorgen, denn am Anfang trifft man eher die Spieler als die Zone :floet: Aber auch hier gilt: Übung macht den Meister. Außerdem kann man unter Freunden ja auch mal ein Aguge zudrücken, geht ja nicht um die Weltmeisterschaft :zwinker3:
 
Oben