Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 04:24 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Gibt es hier Wrestlingfans?

Hier finden Sie die Diskussion Gibt es hier Wrestlingfans? im Sport Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Sport Allgemein; ...



Like Tree2Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2005, 18:22   #21
ES LEBE DER EVL
 
Benutzerbild von Bayer_No.1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
War ich auch. Aber nur WcW! Die WWF bzw. WWE hab ich nie wirklich gemocht. Hab dann noch ewig lange Fantasy Wrestling im Netz betrieben aber mir ist irgndwann die Lust vergangen.

Mein absoluter Fave war Sting zu nWo Zeiten...auch Vampiro fand ich ganz toll. Als Berlyn als Heel aufgetreten ist fand ich ihn auch recht stark...

Naja;)

Gruß

Bayer_No.1 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2005, 18:54   #22
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2005
Mein Lieblingswrestler sind STING, UNdertaker und Rey misterio.
Früher mochte ich auch Eddy guerro aber der ist jetzt blöd.
Hab soo gerne WCW geguckt. Jetzt guck ich WWE- smackdown, ist aber nicht so toll wie WCW.

Würd auch mal TNA gucken. Weiß einer ob man das hier in deutschland gucken kann?
SBBS ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2005, 19:20   #23
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Streamtvnow.com

Time:22:00 BST

Channel 10 / Language:TBA/ UK ENGLISH

StreamQuality: +/- 255


22:00 WWE: Bottom Line

23:00 WWE: Late Night - Afterburn

00:00 WWE: Late Night - Velocity

01:00 WWE: Heat

02:00 Live WWE: Raw


The Wrestling Channel can be viewed on channel 17 .
The Wrestling Channel is the first dedicated Pro-Wrestling channel in the world, bringing you the finest promotions worldwide, and broadcasting for 17 hours every day. If you want to see high-flying, hard-hitting, technical, old-school, classic wrestling, puro, sports entertainment, or hardcore we have the best action in the world; whatever your preference. Our programming line-up includes: NWA: Total-Nonstop-Action, Frontier Wrestling Alliance, Ring of Honor, Zero-One MAX, Memphis Wrestling, Pro Wrestling NOAH, Live Action Wrestling, Irish Whip Wrestling, Classic TNA PPV Shows, Premier Wrestling Federation, Classic Zero One, Supercard Shows, and World of Sport.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2005, 19:49   #24
ES LEBE DER EVL
 
Benutzerbild von Bayer_No.1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Genau das was man bei Premiere sehen kann, Aimar.

Verfolge es noch regelmaeßig, aber is nimma so dolle. Schwache Shows, kaum Topstars mehr dabei.

Wuerd gern ROH anschauen, aber hab kein DSL um zu streamen;D.

Gruß

Edit: Meinte die WWE Shows, ned das andre Zeugsl;)
Bayer_No.1 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2005, 19:50   #25
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Aimar
Die Frage ob Wrestling Sport ist oder nicht ist glaube ich schon so alt wie du

Ich guck mir auch gerne Ringen an, ohne allerdings von den hier genannten "Sportlern" in diesem Zusammenhang gehört zu haben...

Machen würde ich es selber aber nicht...zum einen, weil ich zu schmächtig bin und zum anderen wegen der Ohren...


PS: War doch das Thema oder?
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2005, 20:15   #26
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Bayer_No.1
Genau das was man bei Premiere sehen kann, Aimar.


Genau Raw ist ja sogar live

Ich muss sagen das ich das gar nicht mehr verfolge. Tja, sind halt andere Zeiten als noch in der WCW/NWO
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.09.2005, 18:48   #27
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2005
Ja die Zeit als es noch WCW GAB WAREN GUT: Bei Smackdown ist alles zu offentsichtlich das es alles nur gespielt ist, WCW war halt besser
SBBS ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.09.2005, 19:12   #28
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Was ist denn eigentlich aus Bill Goldberg geworden?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.09.2005, 19:18   #29
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho
Was ist denn eigentlich aus Bill Goldberg geworden?

MFG!

Rentner Weiß nur das es immer wieder Gerüchte über ein Engagment bei der WWE gab. Aber der Zug ist wohl abgelaufen Obwohl wenn schon ein Rick Flair noch mitmacht
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.09.2005, 19:19   #30
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Eben. Im Vergleich mit Flair oder Hogan (beide bis ins hohe Wrestlingalter aktiv), ist Goldberg ja noch ein Jüngling! ^^

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.09.2005, 19:22   #31
 
Benutzerbild von AngryMonkeySalad
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Las Cruces
Zitat von Kerpinho
Was ist denn eigentlich aus Bill Goldberg geworden?

MFG!

"Schauspieler" geworden...

CLICK!
AngryMonkeySalad ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.09.2005, 19:23   #32
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho
Eben. Im Vergleich mit Flair oder Hogan (beide bis ins hohe Wrestlingalter aktiv), ist Goldberg ja noch ein Jüngling! ^^

MFG!


Hähä den ollen flair habe ich am Montag bei Raw erst wieder gesehen.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.09.2005, 20:06   #33
ES LEBE DER EVL
 
Benutzerbild von Bayer_No.1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Goldberg war eine Pfeife-wrestlerisch hatte er nichts drauf. Im Entertaiment gut, aber kam da nicht an Austin, Rock etc. an.

Flair ist ein Wrestlinggog-gutes Mic Work, klasse Entertainer und guter Wrestler.

Goldberg war mal kurz in der WWE, aber sein Vertrag wurde nich verlaengert.

Aber hauptsachde Hogan kommt NIE wieder-der Mann stinkt einfach.

Gruß
Bayer_No.1 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2005, 07:29   #34
ICE
 
Benutzerbild von ICE
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.09.2005
heut kämpft rey mysterio gegen eddie guerrero in einem käfig match
p.s ich seh schon seit 6 jahren wrestling
ICE ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2005, 09:59   #35
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von ICE
heut kämpft rey mysterio gegen eddie guerrero in einem käfig match
p.s ich seh schon seit 6 jahren wrestling

Naja, dann hat sich gegenüber "früher" ja nix geändert. Die Wrestling Zielgruppe scheint noch immer die selbe zu sein...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2005, 13:23   #36
Der mit dem Ball tanzt
 
Benutzerbild von BvMarcio09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Ich war früher auch größer Wrestling Fan....von Bret "the Hitman" Hart...das waren immer geile Matches...."und jetzt setzte er zum Sharpshooter an..." geil, die Zeiten sind aber lange vorbei Die Kommentatoren sind auch immer hammer gewesen....die konnte auch aus dem lahmsten Match ein Spektakel sondersgleichen machen

mfg
marcio
BvMarcio09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2005, 14:05   #37
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
ich schaus fast regelmäßig auf tele5 ... smackdown! saugeil!

mein favorit ist Batista!!! einfach nur cool der typ
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2005, 14:09   #38
 
Benutzerbild von bayernpauli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Habs mir auch noch öfters angesehen am Freitag Abend auf Tele 5 aber da Tele 5 die Sendezeit für Wrestling ändert auf Donnerstag so gegen 0 Uhr werde ich es wohl kaum noch sehen , die Arbei ruft Freitags ja wieder
bayernpauli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2005, 14:10   #39
https://www.facebook.com/
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
Zitat von Bremoli
vor langer Zeit hab ich gerne Wrestling geguckt, ist aber jetzt schon einiges her.
damals gabs noch Tatanka, Lex Luger, Brad und Owen Hart, den Undertaker...
da gabs noch viel schönere Aktionen, das was milerweile läuft ist mir zuviel einfach nur aufeinander eingeschlage.


ach gott, die namen sagen ja sogar mir was........lang,lang ists her...............
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2005, 14:12   #40
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Zitat von bayernpauli
Habs mir auch noch öfters angesehen am Freitag Abend auf Tele 5 aber da Tele 5 die Sendezeit für Wrestling ändert auf Donnerstag so gegen 0 Uhr werde ich es wohl kaum noch sehen , die Arbei ruft Freitags ja wieder

wie? das wurde geändert???
was soll denn der blödsinn? dann guckts doch keiner mehr

McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,583
  • Themen: 52.470
  • Beiträge: 2.484.318
Aktuell sind 168 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Anzeige

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos