Gibt es hier Wrestlingfans?

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
War ich auch. Aber nur WcW! Die WWF bzw. WWE hab ich nie wirklich gemocht. Hab dann noch ewig lange Fantasy Wrestling im Netz betrieben aber mir ist irgndwann die Lust vergangen.

Mein absoluter Fave war Sting zu nWo Zeiten...auch Vampiro fand ich ganz toll. Als Berlyn als Heel aufgetreten ist fand ich ihn auch recht stark...

Naja;)

Gruß
 
Mein Lieblingswrestler sind STING, UNdertaker und Rey misterio.
Früher mochte ich auch Eddy guerro aber der ist jetzt blöd.
Hab soo gerne WCW geguckt. Jetzt guck ich WWE- smackdown, ist aber nicht so toll wie WCW. :hand:

Würd auch mal TNA gucken. Weiß einer ob man das hier in deutschland gucken kann?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
:floet: Streamtvnow.com :zwinker3:

Time:22:00 BST

Channel 10 / Language:TBA/ UK ENGLISH

StreamQuality: +/- 255


22:00 WWE: Bottom Line

23:00 WWE: Late Night - Afterburn

00:00 WWE: Late Night - Velocity

01:00 WWE: Heat

02:00 Live WWE: Raw


The Wrestling Channel can be viewed on channel 17 .
The Wrestling Channel is the first dedicated Pro-Wrestling channel in the world, bringing you the finest promotions worldwide, and broadcasting for 17 hours every day. If you want to see high-flying, hard-hitting, technical, old-school, classic wrestling, puro, sports entertainment, or hardcore we have the best action in the world; whatever your preference. Our programming line-up includes: NWA: Total-Nonstop-Action, Frontier Wrestling Alliance, Ring of Honor, Zero-One MAX, Memphis Wrestling, Pro Wrestling NOAH, Live Action Wrestling, Irish Whip Wrestling, Classic TNA PPV Shows, Premier Wrestling Federation, Classic Zero One, Supercard Shows, and World of Sport. :floet:
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Genau das was man bei Premiere sehen kann, Aimar.

Verfolge es noch regelmaeßig, aber is nimma so dolle. Schwache Shows, kaum Topstars mehr dabei.

Wuerd gern ROH anschauen, aber hab kein DSL um zu streamen;D.

Gruß

Edit: Meinte die WWE Shows, ned das andre Zeugsl;)
 
Aimar schrieb:
Die Frage ob Wrestling Sport ist oder nicht ist glaube ich schon so alt wie du :zwinker3:
Ich guck mir auch gerne Ringen an, ohne allerdings von den hier genannten "Sportlern" in diesem Zusammenhang gehört zu haben... :floet:

Machen würde ich es selber aber nicht...zum einen, weil ich zu schmächtig bin und zum anderen wegen der Ohren... :zwinker3:


PS: War doch das Thema oder? :lachtot:
 
Ja die Zeit als es noch WCW GAB WAREN GUT: Bei Smackdown ist alles zu offentsichtlich das es alles nur gespielt ist, WCW war halt besser
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Was ist denn eigentlich aus Bill Goldberg geworden?

MFG!

Rentner :floet: Weiß nur das es immer wieder Gerüchte über ein Engagment bei der WWE gab. Aber der Zug ist wohl abgelaufen :lachtot: Obwohl wenn schon ein Rick Flair noch mitmacht :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eben. Im Vergleich mit Flair oder Hogan (beide bis ins hohe Wrestlingalter aktiv), ist Goldberg ja noch ein Jüngling! ^^

MFG!
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Goldberg war eine Pfeife-wrestlerisch hatte er nichts drauf. Im Entertaiment gut, aber kam da nicht an Austin, Rock etc. an.

Flair ist ein Wrestlinggog-gutes Mic Work, klasse Entertainer und guter Wrestler.

Goldberg war mal kurz in der WWE, aber sein Vertrag wurde nich verlaengert.

Aber hauptsachde Hogan kommt NIE wieder-der Mann stinkt einfach.

Gruß
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Ich war früher auch größer Wrestling Fan....von Bret "the Hitman" Hart...das waren immer geile Matches...."und jetzt setzte er zum Sharpshooter an..." geil, die Zeiten sind aber lange vorbei :lachtot: Die Kommentatoren sind auch immer hammer gewesen....die konnte auch aus dem lahmsten Match ein Spektakel sondersgleichen machen :lachtot:

mfg
marcio
 

McCoy

Miguel
ich schaus fast regelmäßig auf tele5 ... smackdown! :fress: saugeil!

mein favorit ist Batista!!! einfach nur cool der typ :spitze:
 
Habs mir auch noch öfters angesehen am Freitag Abend auf Tele 5 aber da Tele 5 die Sendezeit für Wrestling ändert auf Donnerstag so gegen 0 Uhr werde ich es wohl kaum noch sehen , die Arbei ruft Freitags ja wieder :frown:
 

borible

Bekanntes Mitglied
Bremoli schrieb:
vor langer Zeit hab ich gerne Wrestling geguckt, ist aber jetzt schon einiges her.
damals gabs noch Tatanka, Lex Luger, Brad und Owen Hart, den Undertaker...
da gabs noch viel schönere Aktionen, das was milerweile läuft ist mir zuviel einfach nur aufeinander eingeschlage.


ach gott, die namen sagen ja sogar mir was........lang,lang ists her...............
 

McCoy

Miguel
bayernpauli schrieb:
Habs mir auch noch öfters angesehen am Freitag Abend auf Tele 5 aber da Tele 5 die Sendezeit für Wrestling ändert auf Donnerstag so gegen 0 Uhr werde ich es wohl kaum noch sehen , die Arbei ruft Freitags ja wieder :frown:

wie? das wurde geändert??? :eek:
was soll denn der blödsinn? dann guckts doch keiner mehr :suspekt:
 
Oben