Gibt es hier Wrestlingfans?

Aimar

Frauensportbeauftragter
och, die treten doch alle Nase lang gemäß Storyline zurück und tauchen dann irgendwann wieder auf.

Meistens macht man sowas, wenn die Akteure wirkliche Verletzungen haben und für längere Zeit aussetzen müssen.

Oder man sich nicht über einen neuen Vertrag geeinigt hat. :zwinker3: Früher tauchten die dann Wochen später in der WCW wieder auf :lachtot:
 

Quincy

Ice-Fisher
och, die treten doch alle Nase lang gemäß Storyline zurück und tauchen dann irgendwann wieder auf.

Meistens macht man sowas, wenn die Akteure wirkliche Verletzungen haben und für längere Zeit aussetzen müssen.
Bei was wollen die sich den verletzen? Bei dem fake Rumgezappel kann doch nix passieren.
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Undertaker ist und bleibt der geilste Wrestler aller Zeiten......

Undertaker12.jpg


undertaker-vs-giant-gonzales.jpg


Übrigens Undertaker ist der Rechte der Beiden und ist schon ca. 2,10 Meter groß. Der Andere ist Giant Gonzales. Der brachte ca. 2,35 Meter aufs Maßband :eek:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Wie ? Da wird geschummelt? :floet:

Da werden schon mal Größen angegeben, die nicht so ganz mit der Realität übereinstimmen.

Beim Undertaker war dies zu Beginn seiner Karriere definitiv der Fall. Durch diverse Kameraeinstellungen sollte dem Zuschauer da suggeriert werden, er sei größer als er eigentlich war.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Da werden schon mal Größen angegeben, die nicht so ganz mit der Realität übereinstimmen.

Beim Undertaker war dies zu Beginn seiner Karriere definitiv der Fall. Durch diverse Kameraeinstellungen sollte dem Zuschauer da suggeriert werden, er sei größer als er eigentlich war.

Du erschütterst gerade mein Weltbild Wenn du jetzt noch behauptest das da was abgesprochen ist falle ich aus allen Wolken :zwinker3:
 
Oben