Gibt es hier Wrestlingfans?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nein Keef.

Aber immerhin eine Erwähnung von "swiss wrestling", sprich Schwingen, was heute zu Ende ging und alle 3 Jahre das größte Sportereignis in der Schweiz ist.

92059.jpg
Noch nie gehört. :rotwerd:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Noch nie gehört. :rotwerd:

Im Gegensatz zur reinen Schauspielerei beim kommerziellen Show-Wrestling gibt es da immerhin tatsächlich Wettkampf. Ein wenig urtümlich wie den großen Veranstaltungen in der Mongolei oder Japan. Die Schweiz ist halt manchmal asiatisch-traditionell angehaucht :zahn:
Wobei das mittlerweile (genau wie bei den großen asisatischen Veranstaltungen) natürlich auch durchkommerzialisiert und ein Riesen-Medienereignis ist.
Frei verfügbare Eintrittskarten gibt es fast gar nicht. Von einem solchen Zulauf können Fußballer in der Schweiz nur träumen.
 
Die Card von Roadblock ist auch nicht so überragend. Bei der letzten RAW-Ausgabe erkannte man zudem auch keinen großartigen Fortschritt der bisherigen Storylines. Sie bestand mehr aus Füllstoff.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Eine Legende des Wrestling hat gestern wohl sein letztes Match bestritten: Der Undertaker durfte sich bei seinem wahrscheinlich letzten Wrestlemania von Roman Reigns besiegen lassen. Damit beendet er seine Karriere wohl mit 23-2 Siegen bei Wrestlemania. Sein Unbesiegbarkeitsnimbus wurde ja bereits vor ein paar Jahren für Brock Lesnar unnötigerweise geopfert. Apropos Lesnar: Der durfte gestern endlich mal Goldberg besiegen, der wohl ebenfalls wieder in den Ruhestand gehen wird.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eine Legende des Wrestling hat gestern wohl sein letztes Match bestritten: Der Undertaker durfte sich bei seinem wahrscheinlich letzten Wrestlemania von Roman Reigns besiegen lassen. Damit beendet er seine Karriere wohl mit 23-2 Siegen bei Wrestlemania. Sein Unbesiegbarkeitsnimbus wurde ja bereits vor ein paar Jahren für Brock Lesnar unnötigerweise geopfert. Apropos Lesnar: Der durfte gestern endlich mal Goldberg besiegen, der wohl ebenfalls wieder in den Ruhestand gehen wird.
Naja...NEVER SAY NEVER, Vatreni. Gerade im Wrestling! :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Der Undertaker hat immer noch nicht genug und feiert bei Wrestlemania sein Comeback. Bin ja mal gespannt ob es beim Kurzcomeback bleibt oder ob er sich das Geschäft wirklich nochmal antut.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wie alt ist denn der inwzischen? Gefühlt ist es für mich schon weit über 60 Jahre! :old: :zwinker3:

Der wird, wenn die Gage stimmt, noch mehrere "Comebacks" feiern und geben...
 
Oben