Gibt es hier Wrestlingfans?

Chris-Andre

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
war er dabei jetzt?
Hab heute gehört das er angeblich nicht dabei war.
Ich habs ja nicht gesehen. Kam zu spät.
 

der beste

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Wrestling-Fehns eher nicht. Aber Fehns von nackten Männern, die homoerotisch herumbalgen doch sicher.
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
schaue gerade immer mal die alten folgen von lucha underground ... echt ein unterschied vom skripting wie tag und nacht im vergleich zur wwe

ok auch NJPW und ROH haben sich gemacht, WWE guck ich nur noch gelegentlich und wenn die mir wieder nen 3 Monatspass für 3 Dollar andrehen
 

Goldberg

Who`s next?
vader ist vor ein paar wochen gestorben. das war immer einer meiner lieblingswrestler. :frown:

1.-nintchdbpict000282388320.jpg


danke Kerpinho für das neue passwort!
 
Oben