Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 02:31 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Gibt es hier Wrestlingfans?

Hier finden Sie die Diskussion Gibt es hier Wrestlingfans? im Sport Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Sport Allgemein; welche ligen bevorzugt ihr und wie heißen eure lieblingswrestler? ich bin ein riesenfan von goldberg. der kerl strahlt einfach eine ...



Like Tree2Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2005, 22:48   #1
Who`s next?
 
Benutzerbild von Goldberg
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.04.2005
Gibt es hier Wrestlingfans?

welche ligen bevorzugt ihr und wie heißen eure lieblingswrestler?

ich bin ein riesenfan von goldberg. der kerl strahlt einfach eine power aus die unbeschreiblich ist. wirklich imponierend.



angeblich soll goldberg ja in die wwe zurückkehren. ist das nur ein gerücht oder ist da wirklich was dran?

Goldberg ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2005, 23:11   #2
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Ich hab mir zu Zeiten vom wahren Tele 5 immer mal wieder die WWF angeschaut.
Habe die Szene aber schon seit Jahren nicht mehr verfolgt.

Mein absoluter Favorit war der Undertaker.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 00:27   #3
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Früher als das noch im DSF kann habe ich es auch regelmäßig geguckt, und fand es auch ganz lustig.

Am besten fand ich natürlich Bill Golberg, Sting, Kevin Nash und so einen leichteren. Irgendwas mit Junior am Ende glaub ich.

Schade, dass es nicht mehr im öffentlich rechtlichen kommt...
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 01:20   #4
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von flenders
Irgendwas mit Junior am Ende glaub ich.

Meinste denn hier?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 10:38   #5
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von flenders
Früher als das noch im DSF kann habe ich es auch regelmäßig geguckt, und fand es auch ganz lustig.

Am besten fand ich natürlich Bill Golberg, Sting, Kevin Nash und so einen leichteren. Irgendwas mit Junior am Ende glaub ich.

Schade, dass es nicht mehr im öffentlich rechtlichen kommt...

Ja, damals hab ich's mir auch noch angeschaut. nWo, Wolfpack usw. Das war lustig. Der Junior heißt übrigens "Rey Misterio jr."

Goldberg war damals auch mein Favorit

@Aimar: Sag bloß du kennst dich auch noch beim Wrestling aus
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 10:46   #6
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
vor langer Zeit hab ich gerne Wrestling geguckt, ist aber jetzt schon einiges her.
damals gabs noch Tatanka, Lex Luger, Brad und Owen Hart, den Undertaker...
da gabs noch viel schönere Aktionen, das was milerweile läuft ist mir zuviel einfach nur aufeinander eingeschlage.
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 11:41   #7
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ich kann mit diesen aufgepumpten Hormonbomben nichts anfangen.
Wrestling ist für mich kein Sport, sondern (Affen-)Theater.
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 13:36   #8
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
@ Vatreni und Aimar

Genau

Den meinte ich. Fand den immer sau lustig... hatte die assi Moves drauf

Lex Luger und Ric Flair fand ich auch ganz nett... aber kein kommt/kam an Goldberg und Sting ran.

Warum wird das eigentlich nicht mehr im DSF übertragen?
Lag es an den Einschaltquoten? Wurd´es zu teuer?

PS: Ist damals nich auch ein Wrestler gestorben?
Wollt von oben (Decke) in den Ring und ist abgestürzt... oder so ähnlich!?
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 13:52   #9
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von flenders
@ Vatreni und Aimar

Genau

Den meinte ich. Fand den immer sau lustig... hatte die assi Moves drauf

Lex Luger und Ric Flair fand ich auch ganz nett... aber kein kommt/kam an Goldberg und Sting ran.

Warum wird das eigentlich nicht mehr im DSF übertragen?
Lag es an den Einschaltquoten? Wurd´es zu teuer?

PS: Ist damals nich auch ein Wrestler gestorben?
Wollt von oben (Decke) in den Ring und ist abgestürzt... oder so ähnlich!?

Zu Rey Misterio: Der hatte die geilsten Sachen drauf. Seine Hurricanrana und Headscissor waren schon vom allerfeinsten. Was auch noch genial war: Shooting Star Press von Kidman

Keine Ahnung warum das dann abgesetzt wurde. Wahrscheinlich haben die nackten Frauen mehr Quote gebracht. Die Fights wurden zum Ende hin aber auch immer schlechter. Außerdem wurde die WCW ja an die WWE verkauft, damit hat sich dann die Situation mit den Rechten natürlich auch geändert.

Zum P.S.: Stimmt, da war doch was. Der ist abgestürzt und auf den Ringpfosten geknallt o.ä. Weiß aber nicht mehr wer das war und ob er es überlebt hat
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 14:05   #10
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Vatreni
Zum P.S.: Stimmt, da war doch was. Der ist abgestürzt und auf den Ringpfosten geknallt o.ä. Weiß aber nicht mehr wer das war und ob er es überlebt hat

Wenn ich mich nicht irre war das Owen Hart der dabei gestorben ist.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 14:13   #11
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
gehört das ganze ding hier nicht eher ins medien-lager!?
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 14:16   #12
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von zariz
gehört das ganze ding hier nicht eher ins medien-lager!?

Die Frage ob Wrestling Sport ist oder nicht ist glaube ich schon so alt wie du
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 14:21   #13
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Aimar
Wenn ich mich nicht irre war das Owen Hart der dabei gestorben ist.

Stimmt. Hatte ich schon wieder ganz vergessen. Die haben dann auch Fotos vom trauernden Bret gezeigt und nen Nachruf.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 14:29   #14
Kanbei
 
Benutzerbild von bauxl
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.11.2004
Ort: München, wo sonst...


WWE Smackdown!

Seit dem 7. März 2003 zeigt Tele 5 immer Freitags um 22:00 Uhr "WWE SmackDown"! Pures Sport Entertainment aus den USA. Für alle Wrestling-Fans präsentiert von THQ.


bauxl ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 14:37   #15
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
früher hab ich mir das noch reingezogen, da lief es noch auf rtl2, also ist das schon gut 8 jahre her.
mein favorit damals: brad hitman hard
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 14:55   #16
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
Tatanka:

Yoguzuna und Lex Luger:


Der Undertaker und Paul Bearer


Bret Hart


Macho Man Randy Savage und Hulk Hogan


1-2-3 Kid


Razor Ramon


Doink the Clown (hab leider kein Bild mit Dink gefunden)


das sind so die besten!

hab sogar noch ein Stickeralbum von 1993!!!
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 15:17   #17
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Bremoli
1-2-3 Kid

Der hatte seine Karriere nur dem damaligen Hype um die Karate-Kid-Filme zu verdanken Was ist eigentlich mit Doink passiert? Und wer zum Teufel ist Dink?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 16:25   #18
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
Dink ist der kleine "Sohn" von Doink den er ab und zu mal mit hatte.
wenn der Gegner dann schon fast K.O. war dürfte Dink noch schnell den Rest machen, so zur Show.
der war vielleicht 1,30m groß!
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 16:34   #19
 
Benutzerbild von Pepe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.01.2005
Undertaker Ruuuullllllllleeeeeezzzzzz
Pepe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 17:22   #20
Weltmeister
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von zariz
gehört das ganze ding hier nicht eher ins medien-lager!?

Komisch, als ich die Überschrift gelesen hae, kam mir der gleiche Gedanke Aber bitte, jeder hat eben eine andere Vorstellung davon, was sport ist und was nicht. und zumindest eine entfernte Verwandschaft kann auch ich nicht leugnen...

Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,710
  • Themen: 53.982
  • Beiträge: 2.567.728
Aktuell sind 87 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos