Gibt es hier Wrestlingfans?

Goldberg

Who`s next?
welche ligen bevorzugt ihr und wie heißen eure lieblingswrestler?

ich bin ein riesenfan von goldberg. der kerl strahlt einfach eine power aus die unbeschreiblich ist. wirklich imponierend.

11.jpg


angeblich soll goldberg ja in die wwe zurückkehren. ist das nur ein gerücht oder ist da wirklich was dran?
 

Norben

Weltenbummler
Ich hab mir zu Zeiten vom wahren Tele 5 immer mal wieder die WWF angeschaut.
Habe die Szene aber schon seit Jahren nicht mehr verfolgt.

Mein absoluter Favorit war der Undertaker.
 
Früher als das noch im DSF kann habe ich es auch regelmäßig geguckt, und fand es auch ganz lustig.

Am besten fand ich natürlich Bill Golberg, Sting, Kevin Nash und so einen leichteren. Irgendwas mit Junior am Ende glaub ich.

Schade, dass es nicht mehr im öffentlich rechtlichen kommt...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
flenders schrieb:
Früher als das noch im DSF kann habe ich es auch regelmäßig geguckt, und fand es auch ganz lustig.

Am besten fand ich natürlich Bill Golberg, Sting, Kevin Nash und so einen leichteren. Irgendwas mit Junior am Ende glaub ich.

Schade, dass es nicht mehr im öffentlich rechtlichen kommt...
Ja, damals hab ich's mir auch noch angeschaut. nWo, Wolfpack usw. Das war lustig. Der Junior heißt übrigens "Rey Misterio jr."

Goldberg war damals auch mein Favorit :spitze:

@Aimar: Sag bloß du kennst dich auch noch beim Wrestling aus :eek:
 

Bremoli

Mitglied
vor langer Zeit hab ich gerne Wrestling geguckt, ist aber jetzt schon einiges her.
damals gabs noch Tatanka, Lex Luger, Brad und Owen Hart, den Undertaker...
da gabs noch viel schönere Aktionen, das was milerweile läuft ist mir zuviel einfach nur aufeinander eingeschlage.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ich kann mit diesen aufgepumpten Hormonbomben nichts anfangen.
Wrestling ist für mich kein Sport, sondern (Affen-)Theater.
 
@ Vatreni und Aimar

Genau :spitze:

Den meinte ich. Fand den immer sau lustig... hatte die assi Moves drauf :zahn:

Lex Luger und Ric Flair fand ich auch ganz nett... aber kein kommt/kam an Goldberg und Sting ran.

Warum wird das eigentlich nicht mehr im DSF übertragen?
Lag es an den Einschaltquoten? Wurd´es zu teuer?

PS: Ist damals nich auch ein Wrestler gestorben?
Wollt von oben (Decke) in den Ring und ist abgestürzt... oder so ähnlich!?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
flenders schrieb:
@ Vatreni und Aimar

Genau :spitze:

Den meinte ich. Fand den immer sau lustig... hatte die assi Moves drauf :zahn:

Lex Luger und Ric Flair fand ich auch ganz nett... aber kein kommt/kam an Goldberg und Sting ran.

Warum wird das eigentlich nicht mehr im DSF übertragen?
Lag es an den Einschaltquoten? Wurd´es zu teuer?

PS: Ist damals nich auch ein Wrestler gestorben?
Wollt von oben (Decke) in den Ring und ist abgestürzt... oder so ähnlich!?
Zu Rey Misterio: Der hatte die geilsten Sachen drauf. Seine Hurricanrana und Headscissor waren schon vom allerfeinsten. Was auch noch genial war: Shooting Star Press von Kidman :eek:

Keine Ahnung warum das dann abgesetzt wurde. Wahrscheinlich haben die nackten Frauen mehr Quote gebracht. Die Fights wurden zum Ende hin aber auch immer schlechter. Außerdem wurde die WCW ja an die WWE verkauft, damit hat sich dann die Situation mit den Rechten natürlich auch geändert.

Zum P.S.: Stimmt, da war doch was. Der ist abgestürzt und auf den Ringpfosten geknallt o.ä. Weiß aber nicht mehr wer das war und ob er es überlebt hat :zucken:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Zum P.S.: Stimmt, da war doch was. Der ist abgestürzt und auf den Ringpfosten geknallt o.ä. Weiß aber nicht mehr wer das war und ob er es überlebt hat :zucken:

Wenn ich mich nicht irre war das Owen Hart der dabei gestorben ist.
:eek:
 

bauxl

Kanbei
B_Logo_WWE_110px.jpg


WWE Smackdown!

Seit dem 7. März 2003 zeigt Tele 5 immer Freitags um 22:00 Uhr "WWE SmackDown"! Pures Sport Entertainment aus den USA. Für alle Wrestling-Fans präsentiert von THQ.


:fress:
 

ce_football

Pro Simpsons
früher hab ich mir das noch reingezogen, da lief es noch auf rtl2, also ist das schon gut 8 jahre her.
mein favorit damals: brad hitman hard
 

Bremoli

Mitglied
Tatanka:
wwf%20tatanka.jpg


Yoguzuna und Lex Luger:
Yokozuna%20vs%20Lex%20Luger%20SSlam%2093.jpg


Der Undertaker und Paul Bearer
Undertaker-and-Paul-Bearer.jpg


Bret Hart
bret1.jpg


Macho Man Randy Savage und Hulk Hogan
savage-randy-and-eilizabeth-and-hogan-hulk01.jpg


1-2-3 Kid :lachtot:
earlyxpac.gif


Razor Ramon
razor1.jpg


Doink the Clown (hab leider kein Bild mit Dink gefunden)
doink.jpg


das sind so die besten!

hab sogar noch ein Stickeralbum von 1993!!!
 

Bremoli

Mitglied
Dink ist der kleine "Sohn" von Doink den er ab und zu mal mit hatte.
wenn der Gegner dann schon fast K.O. war dürfte Dink noch schnell den Rest machen, so zur Show.
der war vielleicht 1,30m groß!
 

Icke

Exil-Berliner
zariz schrieb:
gehört das ganze ding hier nicht eher ins medien-lager!? :floet:
Komisch, als ich die Überschrift gelesen hae, kam mir der gleiche Gedanke :zahn: Aber bitte, jeder hat eben eine andere Vorstellung davon, was sport ist und was nicht. und zumindest eine entfernte Verwandschaft kann auch ich nicht leugnen...
 
Oben