Good Bye Mr. Agassi oder die US Open 2006

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ballack79 schrieb:
Das Spiel von Haas läuft wieder auf 5 Sätze TieBreak hinaus. Wetten, dass? :zwinker3:
War absehbar, dass er nicht noch ein 5-Satz-Match gewinnt... :floet:

Hab mir heute Nacht noch Federer-Blake angesehen, wo dem Roger eine mittelmäßige Leistung gereicht hat weil Blake seine Chancen nicht genutzt hat und zwischendurch mit zu wenig Köpfchen gespielt hat. Hätte Blake den ersten Satz gewonnen (was er mit drei Satzbällen ja durchaus hätte schaffen können) hätte es anders ausgehen können, grad weil er ja nen "leichten" Heimvorteil hatte. Der zweite Satz vom König war natürlich überragend, der Rest hat mal grad so gereicht.

Nochmal zum Youzhny-Sieg: Es ist eine Überraschung, aber beileibe keine Sensation. Nadal war so larifari im Turnier, mit vielen Fehlern. Und Youzhny hat echt nen coolen Stil, hab den auch schon mal am Rothenbaum gesehen, von der Grundlinie saustark (wie Davydenko auch).
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Sollte nicht untergehen, dass König Roger mal wieder die US Open gewonnen hat. So richtig in Gefahr isser irgendwie nicht gekommen... :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich bin im 3 Satz eingeschlafen, hab somit nur den zweiten und teile des 3 gesehen, war auf jeden Fall richtig starke Ballwechsel dabei.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Mattlok schrieb:
Ich bin im 3 Satz eingeschlafen, hab somit nur den zweiten und teile des 3 gesehen, war auf jeden Fall richtig starke Ballwechsel dabei.
Gerade der 3. war spannend. Bis zum letzten Spiel konnte Roddick mithalten, hat dann aber (leider) beim Stand von 5:6 (also dicht vorm Tie-Break :hammer: ) sein Aufschlagspiel abgeben müssen.
Der 4. Satz war dann (leider) ein Selbstläufer für Federer, der besonders physisch Roddick klar überlegen war.

Vielleicht ist Federer derzeit wirklich der beste Sportler der Welt. :floet:
 
MSGKnicks schrieb:
Sollte nicht untergehen, dass König Roger mal wieder die US Open gewonnen hat. So richtig in Gefahr isser irgendwie nicht gekommen... :floet:
Tja, er ein paar Kilometer weiter nördlich geboren wäre der DER Star in D, so nimmt das kaum einer zur Kenntnis... :floet:

Es sollte auch nicht untergehen dass er mittlerweile 9 Grand Slam Titel gewonnen hat und damit nur noch 5 Spieler in der ewigen Bestenliste vor ihm liegen... :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Libuda schrieb:
Tja, er ein paar Kilometer weiter nördlich geboren wäre der DER Star in D, so nimmt das kaum einer zur Kenntnis... :floet:

Es wird so zur Kenntnis genommen wie jeder Sieg ausländischer Sportler wahrgenommen wird. :zwinker3:

Bei den Damen hat leider das amerikanische Glamourgirl Maria S. gewonnen. :floet:
 
Oben