Gooooooooooooold für Deutschland!!!!

sebastian

Mitglied
Indirekt...sie hat halt nach Doping im Radsport und die Fumic Brüder (woher die auch immer kommen) im speziellen gefragt. Damit hat sie die Dame gehörig ins Schleudern gebracht :zahn:

Im Ernst? Nicht, dass ich automatisch glaube, dass sie sauber ist, aber sie hat sich im Vorfeld eindeutig gegen einen Start der Fumics ausgesprochen und mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg gehalten. :suspekt:
 

Schabbab

in Therapie
Im Ernst? Nicht, dass ich automatisch glaube, dass sie sauber ist, aber sie hat sich im Vorfeld eindeutig gegen einen Start der Fumics ausgesprochen und mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg gehalten. :suspekt:
Woher kommen diese Fumics eigentlich...klingt nach Balkan?
Nun, auf die ist sie jetzt gar nicht eingegangen, diese Frage hat sie geflissentlich übergangen. Sie hat nur etwas gestammelt darauf verwiesen, dass sie sauber sei und am liebsten hätte sie auf dem Siegerpodest ein Transparent hochgehalten, auf dem steht "Seht her, Performance ist auch sauber möglich"...blöd halt, dass sie das Ding grad nicht bei der Hand hatte. Das schönste war aber der abschliessende Satz, dass sie nämlich den anderen Athleten ein Vorbild sein möchte, dass die eben sehen, dass derartige Leistungen auch clean möglich sind :lachtot:
 
Sabine Spitz gewinnt auch in China

Sabine Spitz holt auch Gold. Man, ist die Frau hammer. Mit ihren 36 Jahren ist sie ihren Konkurenntinnen davongefahren. Wenn die wietrhin so fit bleibt, macht die auch noch in vier jahren Gold...
Einfach sympathisch.



--------

Schön für Dich, dass Du es jetzt bemerkt hast, trotzdem wird wohl niemand eine Krankenversicherung ordern, nur weil Du hier dafür Werbung machst.
 
Oben