Grazie-->Platz 9--> italia

M

MagicoMilan

Guest
Ich freue mich das Italia wiedermal vor Frankreich ist und sich wie immer in den Top Ten befindet mit 28 Medaillien (30 in Athen) davon 8 Goldene .
Ich danke an die Athleten für ihre Mühe!
Es gab auch eine Schattenseite undzwar die Fussballer und die Volleyballer haben mich sehr enttäuscht sie hätten eine Medaillie holen müssen :frown:
Das Beste war die Pellegrini Federica mit seinem Gold + Weltrekord http://www.gazzetta.it/Speciali/Olimpiadi/Primo_Piano/2008/08/18/pellegrini.shtml und Roberto Cammarelle in Boxen Schwergewicht http://www.gazzetta.it/Speciali/Olimpiadi/Primo_Piano/2008/08/24/lanciocammarelle.shtml

Ich unterstütze unser Valentino Rossi man sollte auch die MotoGP + Formel 1 bei Olimpia aufnehmen :zwinker3:

Auf ein Neues in LONDON 2012!
Saluti
 
Oben