Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:04 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Handball

Hier finden Sie die Diskussion Handball im Sport Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Sport Allgemein; ...



Like Tree28Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2016, 14:58   #601
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Irgendwelche Spatzen pfeiffen, dass der das japanische Olympiaprojekt 2020 voranbringen soll. Mal abwarten.
Falls es so kommt, wäre es interessant. Wunder wird zwar selbst der nicht vollbringen können. Ggf. dennoch spannend, was er dort bewirken könnte.

war nicht von einem hochdotierten Angebot aus dem Vereinshandball die Rede?

derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2016, 17:22   #602
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von derMoralapostel Beitrag anzeigen
war nicht von einem hochdotierten Angebot aus dem Vereinshandball die Rede?

Muss sich doch nicht widersprechen
Ich habe auch von Paris/Katar und Barcelona gelesen. Und dass er sich eventuell trotz hochdotierter Vereinsangebote für Japan entscheidet.
Aber mal abwarten.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.11.2016, 17:56   #603
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Geht Handball-Bundestrainer Dagur Sigurdsson nach Japan?
Japans Handball-Verband weiß offiziell von nichts. Von einer möglichen Verpflichtung Dagur Sigurdssons als Trainer des Nationalteams habe man nichts gehört, sagte Exekutivdirektor Yuji Harano am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. „Dazu haben wir keine Informationen.“ Das überrascht, da Sigurdsson selbst bei der Vorstellung seiner Autobiografie in Berlin vom Interesse der Japaner geredet hatte. „Ich habe den DHB informiert, dass ich ein Angebot habe, und die wissen jetzt Bescheid“, sagte der Isländer am Dienstagabend.
...
Einer könnte der ehemalige Bundesliga-Coach Gudmundur Gudmundsson sein, der Olympiasieger Dänemark im Sommer 2017 überraschend verlassen wird. Er werde seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern, weil er nun „andere Pläne“ habe, sagte Sigurdssons Landsmann. Hanning wollte sich zu Gudmundsson nicht äußern.

derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.11.2016, 05:52   #604
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Es wurde ja schon eine Weile auch über ihn spekuliert. So langsam scheinen sich die Anzeichen auf den derzeitigen Leipziger Trainer Prokop als Wunschkandidat für die Sigurdsson-Nachfolge zu verdichten.
Wobei man mindestens vom HSV weiß, dass öffentliche Wunschkandidaten es nicht zwingend werden
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2016, 14:18   #605
Weltmeister
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
ich bin irgendwie gerade noch unentschlossen wie ich das nun finden soll...

DKB Handball Bundesliga - TV-Vertrag: "Die stärkste Liga der Welt" ab 2017 LIVE bei Sky und ARD/ZDF
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.11.2016, 09:08   #606
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn

Jetzt offiziell... schade, der hätte dem DHB noch einige Jahre gut getan...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.12.2016, 06:32   #607
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Schade, dass Aimar hier so gut wie nichts mehr schreibt.
Die Hamburger Handballer traten zur Weihnachtszeit erstmals seit dem Bundesliga-Aus wieder in der Arena an.
8.555 Zuschauer kamen zum als Event gepushten Drittligaspiel gegen den Dansk Håndbold Klub Flensborg.
Der bisherige Zuschauerrekord für ein Drittligaspiel in Deutschland lag bei rund 3.500.
Auch sonst ziehen die Zuschauer überraschend gut mit. Der bisherige Schnitt in der kleineren Halle liegt bei rund 2.600. Mehr als einige Erstligisten haben.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.12.2016, 13:34   #608
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von gary Beitrag anzeigen
Schade, dass Aimar hier so gut wie nichts mehr schreibt.
Die Hamburger Handballer traten zur Weihnachtszeit erstmals seit dem Bundesliga-Aus wieder in der Arena an.
8.555 Zuschauer kamen zum als Event gepushten Drittligaspiel gegen den Dansk Håndbold Klub Flensborg.
Der bisherige Zuschauerrekord für ein Drittligaspiel in Deutschland lag bei rund 3.500.
Auch sonst ziehen die Zuschauer überraschend gut mit. Der bisherige Schnitt in der kleineren Halle liegt bei rund 2.600. Mehr als einige Erstligisten haben.

In der Weihnachtszeit geht hat vieles. Hannover hat 9850 Zuschauer in der Tui Arena gehabt und selbst bei den Frauen füllt Metzingen die Porsche Arena
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.12.2016, 16:50   #609
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
bei den Frauen füllt Metzingen die Porsche Arena

wie heißen die? Die Metzinger Metzen?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.01.2017, 10:23   #610
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Deutsche WM-Spiele laufen kostenlos im Netz - Sport News - Hamburger Abendblatt
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.01.2017, 05:59   #611
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004

Eine Bank als Retter der Sportfans

Wobei es schon mit der Frage anfängt, ob die DKB-Website überhaupt einer größeren Zahl von Streamzugriffen standhält.

In der SZ auch ein skeptischer Artikel

"Wehret den Anfängen. Wenn nicht Journalisten das Geschehen filtern, sondern PR-Leute, dann hat das nichts mit objektiver Berichterstattung zu tun", sagte VDS-Präsident Erich Laaser am Freitag der Deutschen Presse-Agentur: "Das ist ein Präzedenzfall."
...
Sponsor-TV:*Journalismus-Bedrohung oder «Sportgeschichte»

Das ist noch putzig. Als wenn Sport1, Eurosport und auch öffentliche Rechtliche nicht teils massive "Rücksicht" auf Werbepartner nehmen.

Das ist schon hinterfragenswerter:

.."Das war ein merkwürdiger Medien-Schachzug", sagt Beinhauer, "erst wurde tagelang die drohende Katastrophe einer Nicht-Übertragung lanciert - und dann der Sponsor DKB als Retter gefeiert."
...

Nationalspieler Tobias Reichmann wundert sich, dass der Weltverband diese für Deutschland missliche Situation tatenlos akzeptiert: "Vor zwei Jahren haben sie uns noch eine Wildcard für die WM gegeben, weil Deutschland angeblich so ein wichtiger Markt ist - und jetzt? Kommt kein Wort vom Weltverband."


Handball - Geoblocking und andere Katastrophen

Die Rechtevergabe an sich verlief ja wohl ohnehin merkwürdig.
Immerhin (?) wurde auf den letzten Drücker noch der DHB-Sponsor dazu gebracht, etwas mehr zu zahlen, als "echte" Sportportale

Dem Vernehmen nach bezahlt die Bank mehr als eine Million Euro. Die Angebote anderer deutscher Internet-Plattformen sollen niedriger gewesen sein, aber "absolut marktüblich", wie es aus der Branche heißt.

gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.01.2017, 14:00   #612
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Richtig witzig wird die Summe erst, wenn man hört das BeINSports einen kostenosen Stream zur Verfügung stellen wollte nachdem die Verhandlungen gescheitert waren. Aber da hätte sich der Handball Sponsor DKB wohl nicht als Retter aufspielen können.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2017, 11:07   #613
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Flensburg gewinnt gegen Kiel und sichert sich die Pole Position im Rennen um die Meisterschaft vor den Löwen und eben Kiel. Könnte ein netter Abschluss für Vranjes in Flensburg werden.
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2017, 11:33   #614
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von derMoralapostel Beitrag anzeigen
Flensburg gewinnt gegen Kiel und sichert sich die Pole Position im Rennen um die Meisterschaft vor den Löwen und eben Kiel. Könnte ein netter Abschluss für Vranjes in Flensburg werden.

Scheiß THW
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.02.2017, 14:34   #615
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
HC Leipzig
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.03.2017, 14:34   #616
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Fake-Handball
THW Kiel - "Flunker-Gate" erzürnt den Gegner - Sport - Süddeutsche.de
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.04.2017, 06:17   #617
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Sowas zu machen ist peinlich, aber darüber öffentlich zu jammern ist noch peinlicher.
Kiel hat anscheinend gefallen am Blenden gefunden. Vor kurzem wurde sie doch auch von Paris in einem bedeutungslosen Gruppenspiel mit 20 Toren Differenz oder so abgebügelt.
Soweit zu gehen, dass die Kieler in der Vergangenheit keinen Beschiss nötig hatten, würde ich allerdings nicht

gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,612
  • Themen: 52.810
  • Beiträge: 2.501.950
Aktuell sind 249 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos