Handball

Icke

Exil-Berliner
Die Füchse gestern, trotz der 24:26 Heimniederlage gegen Melsungen, mit einer guten guten Moral und kämpferischer Leistung. Wenn schon mehrere A-Jugendliche aushelfen und Petr Stochl aus der Rente zurückgeholt werden musste, ist nicht mehr zu erwarten gewesen (bzw war das Ergebnis mit nur -2 mehr als man erwarten konnte) Die Verletztenanzahl ist mit 10 Spielern inzwischen auch schon im zweistelligen Bereich angelangt. :hammer:

Was Petko gestern allerdings mit den Schiris hatte, hab ich nicht nachvollziehen können. :suspekt:
 

Icke

Exil-Berliner
Rückspiel gegen Aalborg mit 28:23 gewonnen (nach 29:31 Niederlage im Hinspiel) und somit für die Gruppenphase qualifiziert. Wahnsinn um wieviel die Angriffsqualität allein durch die Rückkehr von Fabian Wiede wieder gestiegen ist. Und Holm scheint sich auch immer mehr in die Rolle des Spielmachers einzufinden. :spitze:

Schön auch, dass Heinevetter mal wieder angefangen hat ein paar Bälle zu halten. Da hat Genz' Leistung in Kiel ihn wohl etwas "motiviert" :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
15:16 aus deutscher Sicht. Aber das ist eine gute Leistung. Vor allem im Angriff kein Vergleich zur WM im letzten Dezember.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
33:32. Wow. Megastarke Leistung der deutschen Mädels. Was ein unterschied zum oft lethargischen Handball der WM.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schade! Jetzt haben sie es nicht mehr selber in der Hand.

Nach einer 25:26 (10:12)-Niederlage gegen Ungarn ist der Halbfinaleinzug bei der Europameisterschaft für die deutschen Handball-Frauen in weite Ferne gerückt. Das Team von Bundestrainer Henk Groener hat vor dem letzter Spiel in der Hauptrundengruppe II am Mittwoch gegen den WM-Dritten Niederlande nun 4:4 Punkte und das Weiterkommen nicht mehr in der eigenen Hand.



Handball-EM : Rückschlag für deutsche Frauen
 
Oben