Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 22:48 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Handball

Hier finden Sie die Diskussion Handball im Sport Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Sport Allgemein; ...



Like Tree28Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2013, 20:44   #1
 
Benutzerbild von Ralfipalfi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: Köln - Herkunft Remstal
Handball

So ich meine ein Thread für Handball reicht egal ob Weiblein oder Männlein und / oder national oder international .....

Für die neue Saison tun sich Fragen über Fragen auf .....

Wie schlägt sich Rückkehrer Minni Kraus bei Frisch Auf ....

"Schwächelt" der THW Kiel .....

Greifen die Füchse richtig an ....

Kommt unsere Nationalelf wieder in die Pötte ....

Nützen die Löwen und die Hanseaten den Umbruch bei Kiel ....

Was macht Dino Gummersbach ?

Sind die Aufsteiger gleich wieder die Absteiger ?

Ralfipalfi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2013, 20:53   #2
 
Benutzerbild von Ralfipalfi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: Köln - Herkunft Remstal
Die drei Aufsteiger sind:

Bergischer HC (im letzten Jahr abgestiegen)

TV Emsdetten

ThSV Eisenach
Ralfipalfi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.07.2013, 12:47   #3
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
letztes Jahr Kopenhagen, dieses Jahr Atletico Madrid... mal sehen wen es als nächsten erwischt
Aus für Handball-Klub - Atlético Madrid zieht sich zurück - Sport - Süddeutsche.de
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.07.2013, 09:29   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Der DHB plant jetzt wohl schon einen neuen Zuschauer-Weltrekord und will evtl. das Saison-Eröffnungsspiel 14/15 zwischen Rhein Neckar Löwen und Hamburg in der Commerzbank Arena in Frankfurt austragen.
Wenns hilft...
Bin ja kein Freund von diesem Gigantismus, viel Nachhaltigkeit haben solche Events meist auch nicht.

Und Alfred Gislason träumt von einer Handball-Weltliga. Macht Sinn, wo Handball weltweit doch so verbreitet ist..
Aber in erster Linie zählt das wohl eh auf die Araber, wo noch ein wenig Geld zu holen ist.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.07.2013, 10:03   #5
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Der DHB plant jetzt wohl schon einen neuen Zuschauer-Weltrekord und will evtl. das Saison-Eröffnungsspiel 14/15 zwischen Rhein Neckar Löwen und Hamburg in der Commerzbank Arena in Frankfurt austragen.
Wenns hilft...
Bin ja kein Freund von diesem Gigantismus, viel Nachhaltigkeit haben solche Events meist auch nicht.

nett ist ja auch, dass cshon die konkrete Ansetzung für das Eröffnungsspiel der übernäcchsten Saison geplant wird. Als ob man schon wüsste, wie die nächste Saison endet. Zugegebenermaßen ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass sich der HSV oder die Löwen aus der Bundesliga verabschieden, aber man hat ja in Kopenhagen und Madrid gesehen, dass das auch sehr schnell aus nicht sportlichen Gründen passieren kann.
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.07.2013, 10:07   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von derMoralapostel Beitrag anzeigen
nett ist ja auch, dass cshon die konkrete Ansetzung für das Eröffnungsspiel der übernäcchsten Saison geplant wird. Als ob man schon wüsste, wie die nächste Saison endet.

Doch das steht schon fest. Das Eröffnungsspiel 14/15 zwischen Mannheim und Hamburg wird das Spiel des Meisters 13/14 gegen den Vizemeister 13/14
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.07.2013, 10:16   #7
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Doch das steht schon fest. Das Eröffnungsspiel 14/15 zwischen Mannheim und Hamburg wird das Spiel des Meisters 13/14 gegen den Vizemeister 13/14

hat dir das Vatreni oder Schwenker zugeflüstert?
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.08.2013, 23:58   #8
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
http://www.mz-web.de/sport/handball-...,23995298.html

Das ging aber schnell mit Rosts Rücktritt!

borat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2013, 05:26   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Tja, Experiment gründlich misslungen, Lebbe geht weiter. Rost hat sich ja wohl vom ersten Tag an wie eine Diva und Mimose aufgeführt "Unordnung auf der Geschäftsstelle"), Fußballer haben natürlich auch eher dieses Divengen als Handballer.
Dazu ist er wahrscheinlich auch einfach zu lange bei den HSV-Fußballern gewesen, wo erst ein Elferrat wochenlang öffentlich über die Pros und Contras eines Transfers diskutieren muss, bevor es vielleicht, eventuell, möglicherweise eine Entscheidung gibt. Und der Etat auch für die Geschäftsstelle natürlich ein zigfaches der Handballer beträgt.

Wenn Leute, die genau wissen, was sie tun und sich in dem Bereich ungleich besser auskennen als er, in einer Situation, die schnelles Handeln erfordert, rasch handeln, ist das natürlich ein Kulturschock. Auch wenn es sicherlich von allen Seiten nicht optimal abgelaufen ist.
Naja, wie gesagt, HSV Handball wird es verschmerzen, potentielle spätere Arbeitgeber werden sich vielleicht noch genauer überlegen, ob einer wie Rost der richtige für sie ist.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2013, 07:14   #10
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Der Mann denkt Wunder, wer er ist. Dabei war, ist und bleibt er einfach ein fürchterlicher Depp mit ner riesen Klappe und wenig Verstand.
Celtic_Championees ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2013, 08:56   #11
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ob die Schuld nur bei Rost zu suchen ist darf doch arg bezeweifelt werden. Das er mit eingebunden werden wollte in Entscheidungen sollte als Geschäftsführer eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Damit haben die beiden Rudolphs halt ein Problem, wiel sie aus ihrem finanziellen Engangment das Recht rausnehmen alles alleine zu machen. Sowas geht aber nicht.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2013, 11:20   #12
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
war Rost nicht GF für Marketing und so was? Ansonsten sollte es doch eine Geschäftsordnung geben, in der festgelegt ist, welcher GF für welche Bereicht, also z.B. Transfers, zuständig ist.


anderes Thema: Ivano Balic nach Wetzlar?
Handball: Olympiasieger Ivano Balic wechselt zur HSG Wetzlar - Hessen - FOCUS Online - Nachrichten
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2013, 12:15   #13
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Bin mal gespannt wie der sich in Wetzlar macht. Bei A. Madrid war er ja durchaus noch zu gebrauchen.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2013, 13:02   #14
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von derMoralapostel Beitrag anzeigen
war Rost nicht GF für Marketing und so was? Ansonsten sollte es doch eine Geschäftsordnung geben, in der festgelegt ist, welcher GF für welche Bereicht, also z.B. Transfers, zuständig ist.

Ich glaube nicht das es darum ging sportlich mitzureden bei dem Transfer. Sondern einfach nur darum nicht als letzter davon zu erfahren nachdem die Presse bei ihm deswegen angefragt hat.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2013, 13:06   #15
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
und dass dich rost gerne beschwert und meckert, ist ja auch nichts neues.

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der was auf dem kasten hat.
Celtic_Championees ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2013, 13:10   #16
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Celtic_Championees Beitrag anzeigen
und dass dich rost gerne beschwert und meckert, ist ja auch nichts neues.

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der was auf dem kasten hat.

Was wieder nichts aussagt
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2013, 13:16   #17
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Was wieder nichts aussagt

zumindest kann er kein besonders kollegialer typ sein.

er war ja in seiner aktiven karriere bekannt dafür, sich nach niederlagen vor mirkrophone zu stellen und über die mannschaft oder auch mal den verein herzuziehen.
in bremen musste er ja den mannschaftsrat verlassen und als er gewechselt ist, hat ihm keiner aus der mannschaft auch nur eine träne nachgeweint.

für mich gibts wenig fussballer, die auf mich einen ähnlich unsympathischen eindruck machen.

ich halte ihn für ne art recht einfach gestrickten choleriker.

also den eindruck hab ich, nachdem, was ich von ihm kenne oder gesehen hab.

und die kommentare zu seinem auftritt jetzt beim handball und seinem rücktritt gehen in die selbe richtung.


Wirbel um Frank Rost - HSV-Chef Rudolph: „Sein Verhalten ist eine Frechheit“ - Sport - Bild.de


http://www.bild.de/sport/mehr-sport/...3558.bild.html
Celtic_Championees ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.08.2013, 04:41   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht das es darum ging sportlich mitzureden bei dem Transfer. Sondern einfach nur darum nicht als letzter davon zu erfahren nachdem die Presse bei ihm deswegen angefragt hat.

War aber wohl auch nur der letzten Tropfen. Der muss sich vom ersten Tag an wie der Elefant im Porzellanladen aufgeführt haben. Sich als Neuer nicht nur in dem Job, sondern überhaupt in dem Bereich von Anfang an besserwisserisch oder auch in herablassender Form wie bei der Messi-Geschichte nicht nur mit der Führung, sondern auch mit der Basis in Form von „einfachen“ Geschäftsstellenmitarbeiterinnen anzulegen, ist sicherlich eine Frage des Stils.
War offensichtlich von beiden Seiten ein großes Mißverständnis und beiderseitig ein Fehler. Aus Schaden wird man klug, manchmal zumindest.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2013, 05:59   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Flensburg hat im Supercup gegen Kiel anscheinend seine Stellung als Meisterschaftsfavorit untermauert.

Heute und am Freitag spielen Hamburg und Berlin eben schnell den deutschen CL-Starter aus.
Die Debatten gab es im Fußball auch schon reichlich. Ich bin ja der Meinung, dass der Titelverteidiger eine höhere Berechtigung zum Start hat als irgendwelche Liga-Mitläufer. Insbesondere wenn das Produkt hochtrabend Champions League genannt wird.
Der Champion möglicherweise nicht dabei, aber diverse Teams, die noch nie einen Blumentopf gewonnen haben. Naja, so ist es halt gewollt.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.08.2013, 04:46   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Muss ja wohl eng gewesen sein. Kurz vor Schluss führte Berlin anscheinend noch mit 4 Toren, am Ende gewann Hamburg mit 1. Für mich trotzdem ein Witz, dass der Titelverteidiger überhaupt in diese nationale Vorquali musste. Sollte eigentlich kein Thema sein, dass der Titelverteidiger automatisch qualifiziert ist und dafür halt jemand anders weichen muss.

gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,578
  • Themen: 52.431
  • Beiträge: 2.482.573
Aktuell sind 142 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Anzeige

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos