Handball Bundesligen 06-07

gary

Bekanntes Mitglied
Alekz schrieb:
Die Umfrage ist eine bodenlose Frechheit :mahnen:

Danke für das Kompliment :spitze:

Erst wollte ich noch die Option „Unsinn, Kiel wird nicht Meister“ anbieten, das war mir dann aber doch zu langweilig. Immerhin hat ja zumindest noch einer protestiert :zwinker3:

Aus Flensburger Sicht kannst du die klare Favoritenrolle der Kieler doch positiv sehen. Anscheinend haben die Kieler an dieser Bürde schwer zu tragen.
Morgen werde ich sie mir beim Spiel in Hamburg anschauen, wäre schön wenn der HSV den Auftaktsieg in Nordhorn vergoldet. Es dürfte zumindest eine deutlich bessere Saison werden, als letztes Jahr.
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
So gefällt mir die Tabelle doch :)

1 SG Flensburg-... 2:0
2 SG Kronau/Östringen 2:0
3 TBV Lemgo 2:0
4 Frisch Auf Göppingen 2:0
5 Wilhelmshavener HV 2:0
.
10 THW Kiel 1:1
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Der beste TV Vertrag aller Zeiten der HBL beschert uns heute einen schwarzen Bildschirm beim Spiel HSV gegen Kiel

Mir egal :zwinker3:
Vielleicht lockt das noch ein paar zusätzliche Zuschauer in die Halle. Bislang sind ja erst 8.500 Tickets verkauft.
Da es in HH immer ein paar Wochen dauert, bis die Masse merkt, dass die Handball- bzw. Eishockeysaison wieder losgegangen ist, war es für den HSV sehr unglücklich schon im August das sonst immer ausverkaufte Spiel gegen Kiel zu haben.


zu DSF:

Soweit ich weiß, haben die bislang keinen Cent für die Übertragungen bezahlt. Es wurde von der HBL als eine Werbemaßnahme angesehen.

Das man von denen für die Rechte jetzt zumindest ein paar Euro haben will finde ich mehr als berechtigt, schließlich ist das ein Dauerwerbesender.
Ich habe Dienstags im DSF sowieso nur selten Handball gesehen, von daher könnte ich auch damit leben, wenn es mangels Zahlungsbereitschaft von DSF dort gar keinen Handball mehr zu sehen gibt.
Schenken sollte man diesem Kaspersender nichts mehr.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
garylineker schrieb:
Mir egal :zwinker3:
Vielleicht lockt das noch ein paar zusätzliche Zuschauer in die Halle. Bislang sind ja erst 8.500 Tickets verkauft.
Da es in HH immer ein paar Wochen dauert, bis die Masse merkt, dass die Handball- bzw. Eishockeysaison wieder losgegangen ist, war es für den HSV sehr unglücklich schon im August das sonst immer ausverkaufte Spiel gegen Kiel zu haben.


zu DSF:

Soweit ich weiß, haben die bislang keinen Cent für die Übertragungen bezahlt. Es wurde von der HBL als eine Werbemaßnahme angesehen.

Das man von denen für die Rechte jetzt zumindest ein paar Euro haben will finde ich mehr als berechtigt, schließlich ist das ein Dauerwerbesender.
Ich habe Dienstags im DSF sowieso nur selten Handball gesehen, von daher könnte ich auch damit leben, wenn es mangels Zahlungsbereitschaft von DSF dort gar keinen Handball mehr zu sehen gibt.
Schenken sollte man diesem Kaspersender nichts mehr.

Ja, es ist schon merkwürdig in Hamburg mit den Zuschauern. :zwinker3:

Das mit dem DSF sehe ich 100% genauso, wobei die HBL sich ja verpflichtet hat bei der EHF zu bewirken das di EC Spiele in der Woche laufen sollen. Das das DSF das nicht so lustig findet ist auch klar. Ansonsten hätte ich nichts gegen die Schließung dieses "Senders"
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Mehr Handball im TV?
Der Handball-Bundesliga ist wenige Tage vor dem Saisonstart offenbar der Abschluss attraktiver TV-Verträge gelungen.
Nach Angaben des "Handelsblatts" hat sich die Liga mit der Sportrechte-Agentur SportA der öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF sowie dem Sportvermarkter Sportfive auf ein Paket für Übertragungen im Free- und Pay-TV geeinigt.
Demnach sollen besonders die dritten Programme der ARD ihre Berichterstattung ausweiten. Sportfive plant laut "Handelsblatt" den Aufbau eines eigenen Sportsenders im Pay-TV-Bereich
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
WFreak schrieb:
Mehr Handball im TV?
Der Handball-Bundesliga ist wenige Tage vor dem Saisonstart offenbar der Abschluss attraktiver TV-Verträge gelungen.
Nach Angaben des "Handelsblatts" hat sich die Liga mit der Sportrechte-Agentur SportA der öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF sowie dem Sportvermarkter Sportfive auf ein Paket für Übertragungen im Free- und Pay-TV geeinigt.
Demnach sollen besonders die dritten Programme der ARD ihre Berichterstattung ausweiten. Sportfive plant laut "Handelsblatt" den Aufbau eines eigenen Sportsenders im Pay-TV-Bereich

Die nachricht ist ne Woche alt. Und was die Dritten und ihre berichterstattung angeht :lachtot:
 

gary

Bekanntes Mitglied

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mannheim ähhh ne Kronau verliert in Hildesheim mit 35:27 und der THw scheint den HSV nach ausgeglichener ersten Halbzeit ne Abfuhr zu erteilen :floet:

Der Vertrag mit dem DSF ist auch unter Dach und Fach
 

El Presidente

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
eintraaaaaaaaaaaacht eintraaaaaaaaaaaaaaacht. :laola:

man war das ein geiles spiel und eine geile stimmung in der ausverkauften hölle 39. was soll das erst werden wenn ende des jahres die neue halle steht und 3400 leute fasst. geil geil geil. einen club der um die internationalen plätze mitspielt in eigener halle sowas von den arsch aufgerissen - der absolute wahnsinn. die löwen können froh sein das wir die letzten 5 minuten etwas rausgenommen haben sonst wäre es noch bitterer gekommen. ich kann es immernoch nicht glauben. geeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!

nikolaos katsigiannis - handballgott
rene boese - handballgott
sven lakenmacher - handballgott
slava gorpishin - handballgott
michael thiede - handballgott
sven-sören christophersen - handballgott
marius kasmauskas - handballgott
georgi nikolov - handballgott
oliver tesch - handballgott

valerij gopin - trainergott
gerald oberbeck - managergott

:laola:
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
... und der THw scheint den HSV nach ausgeglichener ersten Halbzeit ne Abfuhr zu erteilen

Die 2. Hälfte war allerdings eine Lehrstunde, wobei Kiel 10 im Prinzip starke Minuten reichten, um alles klar zu machen. Der Kieler Tempohandball in der 2. Hälfte war aber schon beeindruckend, leider baute Stojanovic im Tor mit zunehmenden Kieler Spielrausch auch immer mehr ab. Und der Sandström hat nicht einen Ball gehalten, war also auch keine Alternative.


Hildesheim scheint gar nicht schlecht zu sein, die hatten ja schon in Gummersbach nur knapp verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben