Handball - Champions League 2008/09

gary

Bekanntes Mitglied
Auswärtssieg für den HSV. 32:30 bei den Russen

Habe nur die Schlußphase gesehen, war ja ein ziemliches enges Ding. Bislang läuft es in der CL natürlich sensationell, hoffentlich bleibt das auch in den KO-Spielen noch ein wenig so :zwinker3:
Und ich hoffe ja, dass Medvedi sich trotz der Niederlage noch als Zweiter hinter Hamburg qualifiziert. In Hamburg sind die auf jeden Fall auch noch gefährlich, Auswärtsspiele gegen deutsche Mannschaften mögen die ja ohnehin lieber als Heimspiele.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Für wen bin ich den? Für Viborg mit Jurack und Althaus oder für die Ösis mit Englert ?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter

Viel mehr aber auch net :mahnen:

brazil.jpg
+
hungary.jpg
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Der Lowi kann es nicht sehen Liveticker Hypo - Viborg

20:27 Nichts tut sich beim Stream. Muss der ORF noch einen Dolmetscher suchen um ein Interview zu überstezen?
20:32 So Stream geht jetzt endlich. Blöde EHF. Da läuft Schalke *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das sieht sehr souverän aus was die ungarisch-brasilianische Weltauswahl unter Ösifahne da macht.
 
Oben