Handball Champions League

Das ab nächste Saison beim HSV ja hoffentlich ändern :zwinker3:
Diese Saison war die Torhüterposition häufig tatsächlich eine der Schwachstellen, auch im Pokalhalbfinale letztens.
Ich denke auch, dass Bitter eine deutliche Verstärkung für den HSV darstellen wird. Er hat sich ja auch beim SCM gefangen und hatte mit seinen Paraden im Hinspiel auch einen großen Anteil am EHF-Cup-Triumph des SCM. Mit Ole Ervik hat der SC Magdeburg, denke ich, aber einen fast gleichwertigen Ersatz gefunden. Und man hat ja eh Heinevetter, der gestern mal wieder bewiesen hat, warum er für mich der beste deutsche Torhüter dieser Saison ist. Das war wirklich herausragend, wie er die Spanier mit seinen Reflexen schier verzweifeln ließ.


Blöd war es, aber rot fand ich in dieser Phase zu hart. Nachdem der HSV im Hinspiel wirklich sehr übel verpfiffen wurde (und ich jammere nur selten und ungern über Schiris), gab es gestern zumindest keine "ausgleichende Gerechtigkeit".
"Ausgleichende Gerechtigkeit" durfte man aber auch nicht erwarten. Die Schiri-Leistung gestern HSV-Spiel war abgesehen von der etwas zu harten Entscheidung gegen Gille aus meiner Sicht hervorragend, da man kein Team wirklich bevorzugte.
 

gary

Bekanntes Mitglied
"Ausgleichende Gerechtigkeit" durfte man aber auch nicht erwarten.

Ne, das war auch absichtlich überspitzt. Solche Schiris wie gestern hätte ich mir im Hinspiel gewünscht, einige unglückliche Entscheidungen sind immer mal dabei. Die Serben waren im Hinspiel aber nicht mal annähernd finaltauglich. Das war schon eine Schande für die EHF.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... handballherz was willste mehr

... auch der direkte freiwurf für die löwen bringt nichts mehr ein!


verdientes 30:30 unentschieden!
 
Oben