Handball-Fieber in Deutschland

Mein Interesse am Handball....


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Noch ein Gedanke:

Ich bin mir auch nicht sicher, ob das hier eine geeignete Stelle für eine solche Diskussion ist. Wie auch die Postings hier zeigen, haben die meisten bereits feste Vorlieben (für Fußball) und Interessen. Sonst hätten die meisten sich sicher kaum in ein solches Forum verirrt. Da wird sich wohl tatsächlich kaum was ändern.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
unverändert, da mich handball schon immer interessiert und nachverfolgt habe. außerdem hab ich ja selbst mal handball gespielt
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
joerg2 schrieb:
Noch ein Gedanke:

Ich bin mir auch nicht sicher, ob das hier eine geeignete Stelle für eine solche Diskussion ist. Wie auch die Postings hier zeigen, haben die meisten bereits feste Vorlieben (für Fußball) und Interessen. Sonst hätten die meisten sich sicher kaum in ein solches Forum verirrt. Da wird sich wohl tatsächlich kaum was ändern.
Seit wann ist es verboten sich für mehrere Sportarten zu interessieren? :gruebel:
 

Schabbab

in Therapie
Mein vorher schon nicht vorhandenes Interesse hat sich nicht verändert. Gesehen hab ich nichts davon, warum auch. Hier in der Umgebung sieht es aus als ob nichts war....keine Flaggen, kein Gehupe, kein Garnichts. :zucken:
Ich befürchte, dass in den nächsten Wochen und Monaten mehr Handball im TV kommen wird. Denke mit Grausen an die späten 70er und 80er zurück, als Handball in der Sportschau fast gleichwertig neben Fußball kam...das war immer der Moment auszuschalten. Denke mal das wird wieder ähnlich...bis die Fernsehmacher wieder merken, dass sich kaum jemand längerfristig dafür interessiert.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Ich befürchte, dass in den nächsten Wochen und Monaten mehr Handball im TV kommen wird.

Noch mehr Handball als jetzt wird die rechtliche Situation wohl nicht zulassen :zwinker3:

Man muss ja auch sagen, dass es ohnehin schon sehr viel Handball im TV gab.
Im Dritten und DSF werden diverse BL-Spiele live gezeigt, auf Eurosport CL, dazu kommt jetzt halt noch das Internet-Angebot bei sportdigital.tv ( 80 BL-Spiele der Rückrunde live gegen Gebühr).
 

Baldrick

Póg mo thóin
AngryMonkeySalad schrieb:
Ich konnte mich vor dieser WM (von der ich alles in allem ca. 0,0 Min im TV gesehen habe) nie für Handball begeistern und daran wird sich auch in Zukunft nix ändern. Handball ist fast genauso gay wie Eiskunstlaufen.
Aber zum Glück nicht einmal halbsogay, wie diverse als "Sport" getarnte amerikanische Showveranstaltungen... :floet:
 
Vatreni schrieb:
Seit wann ist es verboten sich für mehrere Sportarten zu interessieren? :gruebel:
Mißverstanden? Mal abgesehen von Rumpöbelforen wie Spott1 melden sich die meisten in einem Forum an, weil sie bereits recht feste Interessen haben, denen das entsprechende Forum gerecht wird. Das ist hier in diesem Forum der Fußball als gemeinsamer Nenner. Von denen, die hier des Fußballs wegen sind, werden deshalb nur sehr wenige ihre Begeisterung für den Handball entdecken. Potenzielle neue Interessenten für den Handball werden also vermutlich kaum hier zu finden sein, was auch an vielen Antworten hier abzusehen ist.

Über kurz oder lang wird man in den Handballthreads die gleichen Namen sehen, die man dort auch vor der WM gesehen hat.

Das habe ich versucht, in dürren Worten auszudrücken.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schabbab schrieb:
Ich befürchte, dass in den nächsten Wochen und Monaten mehr Handball im TV kommen wird.

Es wäre nartürlich eine Katastrophe, wenn anstatt 20 Minuten Regionalligagewürge am Samstag abend mal 5 Minuten Handball gesendet würde oder am Sonntag in der Sportreportage statt der Zusammenfassung der 8 Stunden Wintersport Live vorher Ausschnitte eines Handballspieles zu sehen sind. Mögen die Programmverantwortlichen uns davor schützen
 

Schabbab

in Therapie
Aimar schrieb:
Es wäre nartürlich eine Katastrophe, wenn anstatt 20 Minuten Regionalligagewürge am Samstag abend mal 5 Minuten Handball gesendet würde oder am Sonntag in der Sportreportage statt der Zusammenfassung der 8 Stunden Wintersport Live vorher Ausschnitte eines Handballspieles zu sehen sind. Mögen die Programmverantwortlichen uns davor schützen
Ist alles eine Frage des Standpunktes und des persönlichen Geschmacks. Ich krieg bei Handball Ausschlag. Mag ja sein, dass es andere interessiert, aber was juckt mich das? :zucken:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schabbab schrieb:
Ist alles eine Frage des Standpunktes und des persönlichen Geschmacks. Ich krieg bei Handball Ausschlag. Mag ja sein, dass es andere interessiert, aber was juckt mich das? :zucken:

Ich wollte dir nur aufzeigen das der Satz mit dem fast gleichwertig zum Fussball sehr weit hergeholt ist und so realistisch ist wie ein EM Titel der ÖFB Elf in 2008 . :zwinker3:

Auch werden weiterhin keine Freundschaftsspiele oder Nichtmeisterschfststuniere irgendwo sehen zu sein. Du brauchst da also keien Angst haben das irgendéin Fussballspiel nicht gezeigt wird.
 

Schabbab

in Therapie
Aimar schrieb:
Ich wollte dir nur aufzeigen das der Satz mit dem fast gleichwertig zum Fussball sehr weit hergeholt ist und so realistisch ist wie ein EM Titel der ÖFB Elf in 2008 . :zwinker3:
Naja, da bezog ich mich auf die Berichterstattung in der Sportschau in den späten 70ern und 80ern und da war es annähernd so. Zumindest aus der Handballbundesliga wurde da sehr viel berichtet.

Aimar schrieb:
Auch werden weiterhin keine Freundschaftsspiele oder Nichtmeisterschfststuniere irgendwo sehen zu sein. Du brauchst da also keien Angst haben das irgendéin Fussballspiel nicht gezeigt wird.
Mir gehts überhaupt nicht primär um Fußball. Mir ging es lediglich darum, dass ich Handball nicht sehen will.
 

Schabbab

in Therapie
garylineker schrieb:
Keine Angst, die werden schon nichts von den Übertragungsorgien auch der unwichtigsten Wintersportveranstaltungen abknapsen :zwinker3:
Leider wird kaum noch Wintersport übertragen...denn auch da interessiert mich längst nicht alles :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schabbab schrieb:
Naja, da bezog ich mich auf die Berichterstattung in der Sportschau in den späten 70ern und 80ern und da war es annähernd so. Zumindest aus der Handballbundesliga wurde da sehr viel berichtet.

Mir gehts überhaupt nicht primär um Fußball. Mir ging es lediglich darum, dass ich Handball nicht sehen will.

Da waren die Rechte für den Fussball auch nicht so teuer. Und du wirst schon den einen oder anderen Sender finden der kein handball zeigt. :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Aimar schrieb:
Wieviele Stunden waren es dieses Wochenende im ZDF? 15/16? :floet: Wirklich schwach
Du kannst doch lesen... Wintersport ist nicht gleich Wintersport, auch wenn dich das jetzt verblüffen mag. Es soll Leute geben, die sich nicht für alles und jedes interessieren und mit solchen Sachen wie Bod, Rodeln oder Eisschnelllaufen kannst mich halt jagen:zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schabbab schrieb:
Du kannst doch lesen... Wintersport ist nicht gleich Wintersport, auch wenn dich das jetzt verblüffen mag. Es soll Leute geben, die sich nicht für alles und jedes interessieren und mit solchen Sachen wie Bod, Rodeln oder Eisschnelllaufen kannst mich halt jagen:zwinker3:
Dennnoch gab es alles (und damit sollten auch deine Neigungen getroffen worden sein) dort zu sehen. Also ich denke man kann sich bis auf Ausnahmen in dem bereich nicht beschwerden. Zumal du sicher auch den ORF empfangen kannst, so das die Ausnahmen auch wegfallen
 
Schabbab schrieb:
Woher weißt du das? :eek:
Ich gebe zu, es war eine naßforsche Verallgemeinerung meiner bisherigen Erfahrungen mit Fernsehern. Da habe ich bisher jedenfalls noch keinen ohne gesehen. Wenn Deiner natürlich tatsächlich keinen Netzschalter hat, dann bist Du arm dran. Da hilft nur noch, die Ohren zuzustopfen (falls er auch keinen Lautstärkeregler hat) und in die Sofakissen zu tauchen. Oder der Weg zum Arzt. Eine gute Salbe gegen Ausschlag gibt's sicher auf Rezept.
 
Oben