Handballbundesliga Saison 2011/2012

Im Moment scheint es so als ob die Füchse aus Berlin und der THW leichtes Spiel hätten.

In Göppingen steht es 3:8 in Kiel 9:4


wenn´s bei der Niederlage für Frisch Auf bleibt wäre es ein böser Fehlstart 2:10 Punkte ....
 

Icke

Exil-Berliner
Halbzeit in Göppingen 12:9

Wenn man bedenkt dass das 8. Tor für die Füchse in der 13. Minute fiel ....
tja, da hat man sich wohl ähnlich dämlich angestellt, wie schon im Heimspiel gegen Wetzlar. Da hat man auch eine Viertelstunde vor Schluss mit acht Toren geführt und dann kein Tor mehr getroffen, so dass die HSG wieder bis auf ein Tor rankam und traf erst mit der Schlusssirene zum "Siegtreffer". Unglaublich dass man sich zwei mal hintereinander die Butter so vom Brot nehmen lässt.
So gibts am Sonntag in der CL jedenfalls garantiert eine Lehrstunde

Achja und der Hype um Romero geht mir auch ganz schön auf den Geist. Vorallem da er bislang nicht einmal eine Leistung gezeigt hat, die diesen auch nur ansatzweise rechtfertigen würde :hammer:
 
Hab grad mal die Tabelle gecheckt ....

MT Melsungen Zweiter....

nachdem ich aber die Duelle mir angesehn hab ist das keine so große Überraschung mehr ....

Vielleicht der Sieg gegen Gummersbach etwas überraschend aber gegen den einzig bisher wirklich starken Gegner (Flensburg) verloren ....
 
Oben