Heiner sortiert aus nach der Olympia Pleite oder doch nicht ?

Aimar

Frauensportbeauftragter
Bundestrainer Heiner Brand wird vorerst auf die Dienste von Florian Kehrmann (31), Henning Fritz (34), Andrej Klimovets (34) und Christian Zeitz (27) im Nationaltrikot verzichten. Dies teilte der Gummersbacher vor dem kommenden Nationalmannschafts-Lehrgang mit, der vom 12. bis 15. Oktober 2008 im SportCentrum Kaiserau stattfinden wird. "Nach einem so hochstehenden sportlichen Event wie den Olympischen Spielen ist es nicht ungewöhnlich, mit dem Aufbau einer neuen Mannschaft zu beginnen", erklärt der Bundestrainer.

http://www.handball-world.com/o.red.c/news.php?GID=1&auswahl=16629

Wie im Bericht erwähnt wird sind die Nichtberücksichtigung von Fritz und Klimovets keine Überraschungen und Zeitz hat ja auch alles andere als eine tragende Rolle gespielt. Also irgendwie klingt das nach Mogelpackung was einen Neuaufbau angeht :floet:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
was ich an der Meldung nicht so ganz verstehe:
Traditionsgemäß fehlen beim Lehrgang im Oktober zudem jene Spieler, deren Vereine in der Champions League aktiv sind, also die Auswahlspieler aus Kiel, Hamburg, Flensburg und die der Rhein-Neckar Löwen.
das betrifft ja sowieso schonmal Fritz, Klimovets und Zeitz. :suspekt: Oder wurden die von Brand ausdrücklich nicht berufen? Es fehlen dann ja auch noch Bitter, Hens, Jansen, Klein und Roggisch. :zucken:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
was ich an der Meldung nicht so ganz verstehe: das betrifft ja sowieso schonmal Fritz, Klimovets und Zeitz. :suspekt: Oder wurden die von Brand ausdrücklich nicht berufen? Es fehlen dann ja auch noch Bitter, Hens, Jansen, Klein und Roggisch. :zucken:

Soweit ich das verstanden habe sind die drei wohl extra genannt worden wie auch Kehrmann.
 
Oben