Hockey WM in Indien vom 28.02. bis 13.03.10

Gelingt den DHN Herren der 3.Titelgewinn in Folge nach 2002 und 2006


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
strafecke für D gibts jetzt

ausnahmsweise ohne tv-beweis

Naja, der TV Beweis ist ja relativ neu.

SID: "Erstmals wird bei einer WM den Teams die Möglichkeit gegeben, einen TV-Beweis bei strittigen Schiedsrichterentscheidungen einzufordern. Wie sind Ihre Erfahrungen nach der Premiere bei der Champions Trophy?"

Weise: "Das war für die Schiris eine harte Nummer, weil es auch im Stadion gezeigt wurde. Und in 80 Prozent der Fälle hatten die Spieler recht. Leider hat es teilweise lange gedauert, bis eine Entscheidung kam. Ich weiß nicht, was man im Fußball immer noch dagegen hat. Es geht nicht darum, die Schiedsrichter zu schützen, sondern darum, ob der Ball im Tor ist. Wir haben die Hilfsmittel, in Bundesligastadien stehen 20 000 Kameras, und in anderen Sportarten wie Eishockey und Football nutzt man es ja auch."
 
Oben