Horst Skoff ist tot

J

Juventino1985

Guest
Wer ist das ?

Edit: Achso ATP-Tour, also Tennisspieler. Aber wenn der 39 war, hätte der nicht ungefär mit Thomas Muster eine Generation sein müssen ??? Hab von dem nie gehört......

Naja , mein Beileid auf jeden Fall . Mit 39 Jahren sterben ist schon noch tragischer, als es ohnehin schon ist.
 

netzGnom

Schlaumeier
Warum? Den muss man nicht kennen, hat ne Handvoll Turniere gewonnen und war nie besser als ATP 18 glaub ich :zucken:

nunja, ATP 18 ist soooo schlecht nun nicht. Und als Zeitzeuge von einem Muster sollte einem auch der Name Skoff was sagen, sozusagen das Ösipedant zu Bobele/Stich. Am liebsten war mir persönlich aber immer der Antonitsch, der war wenigstens amüsant, was man von Muster und Skoff nicht gerade behaupten konnte.
 

lowi2000

Maailmanmestari
nunja, ATP 18 ist soooo schlecht nun nicht. Und als Zeitzeuge von einem Muster sollte einem auch der Name Skoff was sagen, sozusagen das Ösipedant zu Bobele/Stich. Am liebsten war mir persönlich aber immer der Antonitsch, der war wenigstens amüsant, was man von Muster und Skoff nicht gerade behaupten konnte.

vor allem haben die 3 im Daviscup zusammen zahlreiche Erfolge für Österreich eingefahren.
 
J

Juventino1985

Guest
vor allem haben die 3 im Daviscup zusammen zahlreiche Erfolge für Österreich eingefahren.


Das muss dann aber definitv vor meinem Umzug nach Österreich gewesen sein......ich kann mich eigentlich Daviscuptechnisch nur an Melzer,Hipfl und so errinnern.....
 
Oben