"Ich bring dich um."

Rasmussen muss sofort gehen



Zwei Spieltage vor dem Saisonende hat sich GWD Minden-Hannover mit sofortiger Wirkung von Lars Rasmussen getrennt.

Der 29-jährige Linksaußen drohte seinem Coach Velimir Kljaic beim Training: "Ich bringe Dich um!" So genannte "Klappmesser", als Straftraining, hatten Rasmussen in Rage gebracht. Er war psychisch angeknackst, da er Stunden zuvor seinen Hund einschläfern lassen musste.

GWD-Manager Horst Bredemeier zur Trennung: "Ich habe mich mit der Mannschaft unterhalten, sie hat dem Rauswurf zugestimmt."


:lachtot: :lachtot: :lachtot: ..GWDMinden wie es leibt und lebt..
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
ich glaube der Gute hatte auch schon seit zwei Wochen Durchfall, dazu das mit dem Hund, ist doch klar das der mal ausrastet :zwinker3:

:lachtot:
 
Oben