Juan Pablo Montoya

gewinnt sein erstes NASCAR race im #42 DODGE in Sonoma, CA.

montoyawins440fh7.jpg


montoyakk5.jpg

Gestarted ist von 32er stelle, und hat sieben runden vor Schluss die Fuehrung uebernommen. Er ist erst der zweite nicht-gebuertige US Americaner der jemals ein NASCAR race gewonnen hat.

LINK!
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Er ist ein starkes Rennen gefahren, die Teamtaktik ging voll auf und er profitierte von seinen Erfahrungen auf Strassenkursen. Die Überhohlmanöver, die da gezeigt wurden waren Klasse.
Ich bin gespannt, ob er jetzt auch auf den Ovalen überzeugen kann.

Nach dem eher enttäuschenden Indy-Rennen in Iowa, war dieses NASCAR-Rennen die "Rettung" des Sonntag Abend. Schade das man nur 2 Strassenkurse im Rennkalender hat.

TRP
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
hab ich gestern auch von gelesen
das er ein klasse Fahrer ist steht für mich außer Frage ...
nur scheint bei ihm im Gehirn manchmal was falsch gepolt zu sein
 
Oben