Kampf des Jahres: Anthony Joshua gegen Joseph Parker (22.45 Uhr live auf DAZN)

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Zwei Schwergewichte fast auf Augenhöhe. Für Experten ist das Duell zwischen Anthony Joshua und Joseph Parker der Schwergewichts-Boxkampf des Jahres. Beide sind noch ohne Niederlage im Profigeschäft. Das wird sich Samstagabend in Cardiff ändern.

SPOX trägt ganz schön dick auf und vergleicht Joshua mit Boxlegende Muhammad Ali...

DER NEUE MUHAMMAD ALI?

100573599_joshua_parker_gettyimages.jpg


Am Samstag steigt der Kampf des Jahres: Anthony Joshua gegen Joseph Parker. Zeit also, um auf das Leben und die Karriere von Joshua zurückzublicken. Was hat seine kriminelle Jugend mit dem großen Triumph gegen Wladimir Klitschko zu tun? Was zeichnet den 28-jährigen Familienmenschen heute aus? Und: Kann er Muhammad Ali nacheifern?

Kompletten Artikel lesen: Anthony Joshua vs. Joseph Parker: Joshua - der neue Muhammad Ali?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wieder mal ein Scheißkampf. Wie man den mit Ali in einem Atemzug nennen kann ist mir ein Rätsel.
 
Oben