Kunst/Geräteturnen

Da ich hier noch keinen Beitrag über Kunst oder Geräteturnen gesehen habe,erstelle ich mal einen.Mich würde es mal interessieren, ob ihr etwas über diese Sportart wisst.Schreibt einfach alles hinein,Fragen, Fakten oder andere Themen.


Mg connector :hand:
 

Schabbab

in Therapie
Kanns mir zwar net vorstellen, aber wenn würde ich auf Aimar tippen...evtl. auch lachi wenn Ostdeutsche dabei sind :zahn:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Schabbab schrieb:
Kanns mir zwar net vorstellen, aber wenn würde ich auf Aimar tippen...evtl. auch lachi wenn Ostdeutsche dabei sind :zahn:
:lachtot:





@connector
ähäm, iss vllt doch etwas zu 'speziell' :zwinker3: allerdings, sollteste dich ein paar tage schon gedulden können.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich dachte Turnen wird das neue Skispringen. Mit dem Symphatieträger Hambüchen. :floet:

@kaiserkrone: Hier ist jedes Thema zu speziell, wenn es nicht Männerfussball ist und am besten noch Europäischer Männerfussball :mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
connector schrieb:
war ja klar ,dass der Thread nich voll wird, bei den ganzen Fußballfreaks^^

Fußballfreaks tummeln sich hier für ein „Fußballforum“ erstaunlich wenige, Kunstturnfreaks dürften allerdings tatsächlich noch weniger sein :zwinker3:

Schreib doch einfach etwas zu einem Wettkampf/Sportler o.ä.
Mit der Überschrift „Kunstturnen“ ohne weiteren Text wirst du außer ein paar dummen Sprüchen wohl nicht viel erreichen.

So richtig in Schwung käme eine Debatte natürlich durch Schlagzeilen wie „schon wieder ein gedopter ostdeutscher Turner erwischt“ oder „Sexskandal um xy“ :zahn:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Aimar schrieb:
@kaiserkrone: Hier ist jedes Thema zu speziell, wenn es nicht Männerfussball ist und am besten noch Europäischer Männerfussball :mahnen:
Ahwas, nun sei doch net gleich wieder eingeschnappt :bussi:

Klar, wird sich über den europ. Fußball am meisten diskutiert, aber dennoch spielen hier die anderen Sportarten durchaus ne Rolle. Radsport, Leichtathletik, Wintersport in allen Belangen, Handball, Tennis, F1,.... also ganz ohne iss der Sport, abseits des Fußballs ja nun nicht. :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kaiserkrone90 schrieb:
Ahwas, nun sei doch net gleich wieder eingeschnappt :bussi:

Klar, wird sich über den europ. Fußball am meisten diskutiert, aber dennoch spielen hier die anderen Sportarten durchaus ne Rolle. Radsport, Leichtathletik, Wintersport in allen Belangen, Handball, Tennis, F1,.... also ganz ohne iss der Sport, abseits des Fußballs ja nun nicht. :floet:

Ich bin nicht eingeschnappt. Wieso denkst du eigentlich sowas, wenn ich einen Ist Zustand beschreibe :zwinker3:

leichtathletik? Wenn ne EM oder WM ist ist da etwas Intresse. tennis? Der dümüelt seit Wochen/Monaten daher. Handball schreiben gary, lachi, Icke und Ich was. also von großem Intresse kann da nicht die Rede sein. Aber ich beschwer mich ja gar nicht drüber.

@gary: Ist nicht jeder Ostdeutsche sportler gedopt? :eek:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
leichtathletik? Wenn ne EM oder WM ist ist da etwas Intresse? tennis? Der dümüelt seit Wochen/Monaten daher.

Boxen nicht zu vergessen, wenn Axel Schulz oder Henry Maske bei RTL antreten :zwinker3:
Und Dopingfälle im Radsport.

Ansonsten ist das Interesse in diesem Lager wirklich sehr überschaubar.


@gary: Ist nicht jeder Ostdeutsche sportler gedopt? :eek:

Anzunehmen, Lachi kann da vielleicht was zu schreiben :zucken:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Aimar schrieb:
Ich bin nicht eingeschnappt. Wieso denkst du eigentlich sowas, wenn ich einen Ist Zustand beschreibe :zwinker3:

leichtathletik? Wenn ne EM oder WM ist ist da etwas Intresse? tennis? Der dümüelt seit Wochen/Monaten daher. Handball schreiben gary, lachi, Icke und Ich was. also von großem Intresse kann da nicht die Rede sein. Aber ich beschwer mich ja gar nicht drüber.

Klang etwas wehmütig. Sicherlich ist dies auch Ausdruck des allg. Interesses. Der Fußball zieht nun mal die meisten an. So ist dies wohl im Forum nicht anders.
Für Wintersport, Leichtathletik, Radsport ( immer weniger :frown: ) dazu dies und das, kann ich mich auch begeistern, allerdings selten so, dass es mir in der Tastatur juckt. :zwinker3:
Aimar schrieb:
@gary: Ist nicht jeder Ostdeutsche sportler gedopt? :eek:
D'r Müschü nicht, sonst würde er besser Fussi spielen :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kaiserkrone90 schrieb:
hm, sogesehen, haste beinahe wieder Recht :zwinker3:

ward ma, wenn das hier unser Rechtsverdreher liest, dann bekommste volle Breitseite :floet:

Ich versteh ihn da sogar. Er will nur seine Einnahmequelle schützen :floet:
 
Oben