Leichtathletik

lowi2000

Maailmanmestari
Weltmeister über 60m wurde Dwain Chambers :frown:

Den Höhepunkt gab es aber im Siebenkampf, wo Asthon Eaton den WR von Dan O'Brian aus dem Jahr 93 auf 6.499 Punkte verbesserte.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Isinbajewa hat auch schon wieder versagt, Hallen-WM interessiert zwar eh nicht die Bohne, aber wird so langsam ja zur Normalität.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Isinbajewa leidet nach eigenen Aussagen unterm Burnout-Syndrom und will diese Saison vielleicht gar nicht mehr starten.
Wobei das nicht so ganz problemlos sein dürfte, weil sie vertraglich bis 2013 an ihren Sponsor gebunden ist und dafür angeblich 1,5 Mio $ pro Jahr kassiert.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Isinbajewa leidet nach eigenen Aussagen unterm Burnout-Syndrom und will diese Saison vielleicht gar nicht mehr starten.
Wobei das nicht so ganz problemlos sein dürfte, weil sie vertraglich bis 2013 an ihren Sponsor gebunden ist und dafür angeblich 1,5 Mio $ pro Jahr kassiert.

Da wird sich schon was finden. Wäre schade wenn sie nicht mehr antreten würde aber der Spannung würde es nicht abträglich sein.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Da wird sich schon was finden. Wäre schade wenn sie nicht mehr antreten würde aber der Spannung würde es nicht abträglich sein.

Denke auch dass es da irgende ne Klausel gibt. Bei ner Verletzung könnte sie auch auch nicht starten. Und Burn Out ist ja ne Krankheit und somit eigentlich dasgleiche.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
heute ist der Auftakt zur Diamondleague in Doha. Bemerkenswerte Ergebnisse:
Kugelstoßen M: 1. Cantwell 21,82m 2. Bartels 21,14m
Stabhoch F: 1. Spiegelburg 4,70m
Hochsprung F: 1. Vlasic 1,98m
Speer F: 1. Abakumova 68,89m 2. Spotalova 67,33m 3. Ratej 67,16m 4. Obergföll 64,38m
800m M: 1. Rudisha 1:43,00
200m F: 1. Stewart 22,34
100m M: 1. Powell 9,81 (im Vorlauf sogar 9,75 mit zu viel Wind), 4 Jamaikaner (ohne Bolt!) unter 10 Sekunden
 
Zuletzt bearbeitet:

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
2. DiamondLeague-Station in Shanghai:
Kugelstoßen F: 1.Ostapchuk 20.70m
Diskus M: 1.Kovago 69,69m 2.Harting 68,69m 3.Malachowski 68,66m 4. Kanter 68,61m
Stabhoch M: 1.Mohr 5,70m
400m Hürden F: 1.Demus 53,34
200m M: 1. Bolt 19,76
110m Hürden M: 1. Oliver 12,99
 

Flash

Bienenkönigin
Wie? ich dachte das ist morgen live
Das meinst du aber ironisch, oder? :suspekt:

Gab schon ein paar gute Leistungen in China

shanghaia.jpg
 

Flash

Bienenkönigin
Läuft auf Sport1. Allerdings dauert es sicher länger als die 2 Stunden (20 - 22 Uhr) die man überträgt. Insoferne zeigen sie es nur teilweise....
 
Oben