Leichtathletik 2008

lowi2000

Maailmanmestari
Tja, die war nicht im Wiener Labor.


Doch da stand sie auch schon auf der Verdächtigenliste, drum hat auch ihr Verein die Dopingprobe die ihr zuerst zum Verhängnis wurde verlangt.

Beim zweiten fall jetzt wird es erst richtig interessant, denn anscheinend hat sie kurz vor abgabe der Probe erfahren dass sie bereits positiv getestet wurde, somit wären es zwei seperate Fälle und es würde eine lebenslange Sperre drohen.

Wobei da war sie erst recht doof, denn die Dopinfahnder mussten ihr nachreisen, da sie am Vortag direkt nach dem Wettkampf wo sie HM Rekord lief abgehauen ist. :floet:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
die Jackpot-Kandidaten haben sich schon nach dem 2. Meeting deutlich reduziert:
Bershawn Jackson (400m Hürden), Hussein Al-Sabee (Weitsprung), Josephine Onyia (100m Hürden), Blanka Vlasic (Hochsprung) und Pamela Jelimo (800m), die schon wieder mit einer 55er-Zeit glänzen konnte.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Neuer WR im Hürdensprint: Der Kubianer Robles war in 12,87 um 1 Hdst schneller als der Chinese xiang
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
gestern und heute fand in Annecy der diesjährige Europacup statt. Bei den Frauen gewann erwartungsgemäß Russland, bei den Männern auch nicht ganz überraschend Großbritannien. Während die deutschen Herren mit Platz 4 nur knapp das Podium verpassten, enttäuschten die deutschen Frauen als Letzte.
Und wäre bei den Männern die deutsche 4x100m Staffel nicht wegen Überschreitens der Wechselzone disqualifiziert worden, hätte die Staffel in 38,30eine WJB erzielt, den deutschen Rekord nur um 1 Hundertstel verpasst und wäre das deutsche Team auf Platz 2 statt auf 4 gelandet. Highlight aus deutscher Sicht ganz klar die 2,03m von Ariane Friedrich im Hochsprung.
 

netzGnom

Schlaumeier
Was hat eine veranstaltung die nachmittags stattfindet mit der EM im Fussball zu tun?

das mediale (Des-)Interesse während einer Fussball-EM generell.

Wenn es Richtung Peking nach der EM schon zu kurz wäre, hätte man es durchaus vor der EM einplanen können. Aber egal, der Europacup hat durch die Meetings sowieso an Reputation verloren.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
das mediale (Des-)Interesse während einer Fussball-EM generell.

Wenn es Richtung Peking nach der EM schon zu kurz wäre, hätte man es durchaus vor der EM einplanen können. Aber egal, der Europacup hat durch die Meetings sowieso an Reputation verloren.

Ich bezweifel das ARD/ZDF das übertragen hätten, wenn keine EM wäre und Eurosport war ja da. Und nächste Woche hätte man dann halt den Samstag nicht live zeigen können. Andere Sender hatten mit dem Termin ja kein problem:mahnen:
 
Ich bezweifel das ARD/ZDF das übertragen hätten, wenn keine EM wäre und Eurosport war ja da. Und nächste Woche hätte man dann halt den Samstag nicht live zeigen können. Andere Sender hatten mit dem Termin ja kein problem:mahnen:
Ich schätze mal ARD/ZDF haben ob der Übertragung moralische Bedenken, weil sie es nicht mit ihrem Sender-Gewissen vereinbaren können, "dopingverseuchte" Sportarten zu übertragen, wie man weiß... :lachtot:
 
Oben