Leichtathletik 2011

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
bei der Hallen-EM in Paris gibts grade einen wahnsinnigen Dreisprungwettkampf bei den Herren :spitze:
Teddy Tamgho stellt dabei mit 17,92m einen neuen Hallenweltrekord auf.
Und gestern sprang Renaud Lavillenie mit 6,03m auf Platz 3 der ewigen Hallenbestenliste im Stabhochsprung.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Der älteste WR der LA ist seit gestern Geschichte. Der Kenianer Moses Mosop verbesserte die 30 Jahre alte Zeit über 30000m auf 1:26:47,5.

Erstaunlich das man da keinen Drehwurm bekommt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ach wie man in den letzten 2 tagen den Unterschied bemerkt hat zwsichen Eurosport und Sport1. Auch wenn ich den Sigi nicht mag.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
im Gegensatz zu früheren Jahren, gabs auch einige sportliche Topresultate. Lemaitre, Rogowska, Spiegelburg, Obergföll, Hejnova, Demyanyuk
 
Hab' es vorhin auch gelesen. Miese Krankheit.

Da seine Stimme noch so präsent ist, ist es schon ein kleiner Schock. Sehr traurig, mochte ihm trotz aller Subjektivität auch zuhören.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Das ging sehr, sehr schnell. Die letzten LL-Rennen hat er ja noch kommentiert, können somit wohl nur max 2,5 Monate seit der Diagnose vergangen sein :frown:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die war am Samstag in der Quali schon eine Klasse besser als die Konkurrenz. Aber ich glaube du meinst das jetzt nicht auf die sportliche leistung bezogen.
 
Die war am Samstag in der Quali schon eine Klasse besser als die Konkurrenz. Aber ich glaube du meinst das jetzt nicht auf die sportliche leistung bezogen.
Naja, schon auch. Denn ohne Leistung wird sie zumindest in sportlicher Hinsicht nicht im Rampenlicht erscheinen, sprich kein Leichtathletik-Sternchen sein. Wobei sie sicherlich auch ohne sportlichen Erfolg Karriere machen könnte.
 
Oben