Leichtathletik 2012

sebastian

Aktives Mitglied
Meine Güte, Gollnow. Ein Fehlstart im Vorlauf über 400m Hürden ist nicht nötig, zumal er das Feld locker im Griff haben müsste.
 
Wow, hat die schwarze Norwegerin ein schönes Gesicht.

1242032086460_494.jpg
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
übrigens ein sehr guter erster Zehnkampftag von Pascal Behrenbruch - 1 mal PB, 3 mal SB und insgesamt Platz 2 :spitze: Norman Müller auf 4 auch gut
 

gary

Bekanntes Mitglied
Da brauchen sie sich wenigstens keine Sorgen um Dopingkontrollen machen, da alle Kontrolleure beschäftigt sind. :floet:

Gibt es bei der EM ernsthafte Dopingkontrollen? :eek: :suspekt:

lowi2000 schrieb:
Farah vor Gabrius

Vor ein paar Jahren ist Arne noch mit Vögeln wie mir bei Wald und Wiesenveranstaltungen wie z.b. im Niendorfer Gehege gestartet und war zwar gut, machte aber nicht den Eindruck, als ob der jemals eine EM-Medaille gewinnen könnte.
Nachdem er jahrelang stagnierte, hat er im Olympiajahr plötzlich bemerkenswerte Leistungssprünge. Passt vielleicht halt zum Thema Dopingkontrollen
 
Oben