Leichtathletik

BigM

misogyner Schlechtmensch
Super Tag. Abele mit sehr guter Ausgangsposition und zwei Medaillen durch Lückenkemper und Storl. Da kann man zufrieden sein. :hammer:
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Bei Lückenkemper war der Start in beiden Läufen wieder nicht gut, trotz Hirn-Trainer. Da ist noch einiges an Potential in der Frau. Obwohl es heute mit der Goldmedaille eh nichts geworden wäre. Eine Bomben-Zeit der Britin.
 

Dugge

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Bei Lückenkemper war der Start in beiden Läufen wieder nicht gut, trotz Hirn-Trainer. Da ist noch einiges an Potential in der Frau. Obwohl es heute mit der Goldmedaille eh nichts geworden wäre. Eine Bomben-Zeit der Britin.
Das Mädel ist 21 Jahre jung und hat ihre Karriere noch vor sich. Die erste Deutsche seit Jahrzehnten, die unter 11 Sekunden bleibt und das gleich zweimal. Wenn man sich dann noch anschaut, wie verbesserungswürdig ihr Start ist, dann können wir uns echt auf die nächsten Jahre freuen. :spitze: :ger:
 

Dugge

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Arthur Abele ist für mich Favorit auf die Goldmedaille im Zehnkampf. Nach dem ersten Tag liegt er auf Platz 2 mit 95 Punkten Rückstand auf den Briten Tim Duckworth. Wenn man berücksichtigt, dass Abele am zweiten Tag einer der stärksten Zehnkämpfer der Welt ist und Duckworth dort erhebliche Schwächen aufweist, könnte es klappen. Auch wenn das im Zehnkampf so eine Sache ist, ein Salto Nullo und man ist weg vom Fenster.
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Der Brite schon über 4,90 m. Da verliert Abele aber ordentlich an Punkten.

Allerdings wirft Abele den Speer auch 10 Meter weiter und der Brite ist ein erbärmlicher 1,5 km Läufer.
 
Zuletzt bearbeitet:

BigM

misogyner Schlechtmensch
Der Brite auch über die 5,10 m. Damit liegt er insgesamt schon mal 90 Punkte vor Abele. Im Speerwurf muss er liefern.

Der Russe auch noch in Schlagdistanz.

Der miserable Stabhochsprung haut schon rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

BigM

misogyner Schlechtmensch
Niklas Kaul dürfte in Zukunft auf jeden Fall einer der ganz großen dieses Sports werden. Der ist echt mit 20 schon verdammt gut.
 
Oben