Leichtathletik EM 2010 Barcelona

lowi2000

Maailmanmestari
Was ist den mit Mikitenko los? Hat die auch schon das Radcliffsyndrom? Gerade gelesen das GER mit gar keiner Läuferin im M vertreten ist.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Was ist den mit Mikitenko los? Hat die auch schon das Radcliffsyndrom? Gerade gelesen das GER mit gar keiner Läuferin im M vertreten ist.

Die wollte bei der EM über 10.000m antreten, verpasste im ersten Versuch aber die Quali und bekam keine zweite Chance. Im Marathon startet sie ähnlich wie Haile wohl nur noch gegen hohe Antrittsgagen und soll in NY dabei sein.
Ansonsten natürlich desaströs, dass bei den Frauen über 200, 400, 1.500, 5.000, 3.000 Meter Hindernis und Marathon keine deutsche Starterin vertreten ist. Bei den Männern sieht es in der Leistungsspitze ja wohl weiterhin auch mau aus.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Esser schon in der Quali draußen. Über 5m kürzer als bei den DM

Edit: Ach, der arme. Wenn der Esser schon heult ist bestimmt auch ein Harleyman nah am Wasser gebaut :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Esser schon in der Quali draußen. Über 5m kürzer als bei den DM

Edit: Ach, der arme. Wenn der Esser schon heult ist bestimmt auch ein Harleyman nah am Wasser gebaut :floet:

Echte Kerle können auch heulen :mahnen:
z.B. wenns Bier ausgeht oder weil Aimar wieder aus seinem Urlaub zurück ist und es nun mit der Ruhe im FL vorbei ist :hammer:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
oder weil Aimar wieder aus seinem Urlaub zurück ist und es nun mit der Ruhe im FL vorbei ist :hammer:

Keine Angst. ich bin bis mitte august nur abends ein wenig online ,wenn du schon Feierabend hast und auch dannach nicht so oft. Wir können uns bei gemeinsamen guten Willen also locker aus dem Weg gehen,
 

lowi2000

Maailmanmestari
Die wollte bei der EM über 10.000m antreten, verpasste im ersten Versuch aber die Quali und bekam keine zweite Chance. Im Marathon startet sie ähnlich wie Haile wohl nur noch gegen hohe Antrittsgagen und soll in NY dabei sein.

Das meinte ich ja mit Radcliffsyndrom. Die hat das ja auch schon ein paar mal praktiziert.

Finde ich irgendwie bescheuert, dadurch wird der Marathon ja extrem abgewertet.
 
Oben