Leichtathletik Europameisterschaft 2006 in Göteborg

sebastian

Mitglied
@ lowi: Evilä ist verletzt.

Und der Sebastian Bayer kommt noch. In zwei, drei Jahren ist er hoffentlich soweit. Egal wie schwach er heute war, dem traue ich wirklich zu, mal ganz nach vorne zu springen.

Aber 7,36m. Wow.
 

lowi2000

Maailmanmestari
na der hat aber auch kein glück


da bin ich aber froh dass ich jetzt wieder eurosport habe, wird auch zeit dass ich wieder auf den aktuellen stand komme, nen 3/4 Jahr mit den beiden ORF's hat mir gereicht,
 

Icke

Exil-Berliner
Vorm Stadion ist jetzt wieder interessant. Mal sehen, wer die 20 km Gehen gewinnen soll :floet: oder wie viele von den 19 Startern überhaupt das Ziel erreichen :lachtot:
 

Icke

Exil-Berliner
Obikwelu holt Gold über 100m in unter 10 sec. Aber was könnte der für Zeiten laufen, wenn der den Start nicht immer verschlafen würde? :eek:
 
Oben