Lindsey Vonn verletzt

Icke

Exil-Berliner
*mimimimimi*

Hatte die Riesch deswegen das Hoserl so voll, dass man die fehlenden Zebrastreifen förmlich riechen konnte?
da frag ich mich doch glatt das selbe wie Alan: was hat das mit der Riesch zu tun?:suspekt:

Lindsay ist jezt halt die böse. Das die Riesch dann halt 7 gewesen wäre und immer noch 1,5 Sekunden hinter der Siegerin ist doch egal.
eben, es ist dabei egal, weil sie abslout nix damit zu tun hat.

Weil es sonst keinen interessieren würde, wenn man sich keine goldchance erhofft hätte.
Goldchance in der Abfahrt? Nicht wirklich.

Manchmal hat man hier echt das Gefühl man darf sich nicht mehr zu Sportlern (nagativ) äussern, sobald diese mit deutschen Sportler in Konkurrenz stehen. Dieses Neid-Gebrabbel ist dabei genauso schwachsinnig, wie es das sonst bei Fans div. Fußballvereine ist.

Sagen wir mal so . Die verschiebung der Super Kombi kam ihr zumindest entgegen.
Na immerhin gab es ja doch noch eine vernünftige Antwort dazu ohne bezug auf irgendeine böse böse Deutsche...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Na immerhin gab es ja doch noch eine vernünftige Antwort dazu ohne bezug auf irgendeine böse böse Deutsche...

Hier geht es doch eher um die böse Lindsay und ihre angeblichen Psychotricks. Komisch nur das ich bisher immer dachte das dies eher die Domäne deutscher Sportler ist. :mahnen:
 

Icke

Exil-Berliner
Hier geht es doch eher um die böse Lindsay und ihre angeblichen Psychotricks. Komisch nur das ich bisher immer dachte das dies eher die Domäne deutscher Sportler ist. :mahnen:
und wieso muss man dann was zur Riesch schreiben, die davon weder profitiert hat noch irgendwelche Nachteile hatte? Nur weil es in einem dt. Forum von dt. Usern kritisiert wurde?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
und wieso muss man dann was zur Riesch schreiben, die davon weder profitiert hat noch irgendwelche Nachteile hatte? Nur weil es in einem dt. Forum von dt. Usern kritisiert wurde?

Weil sich dann hier keiner drüber mokiert hätte, wenn man mit Riesch nicht eine Medallienchance - so besser, der Herr ? - gehabt hätte. Oder glaubst du irgend jemand hätte sich dazu geäußert?
 

lowi2000

Maailmanmestari
vielleicht war ja frau vonn wirklich verletzt und die quarkwickel haben wirklich geholfen? daran schon mal gedacht?

ne Schuhrandprellung ist ziemlich schmerzhaft, aber das man wegen sowas nicht fahren könnte und schon gar nicht nen olympiabewerb ist lachhaft. Notfalls gibt es halt ne Spritze und sie spürt die 2min Fahrt nicht.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Hier geht es doch eher um die böse Lindsay und ihre angeblichen Psychotricks. Komisch nur das ich bisher immer dachte das dies eher die Domäne deutscher Sportler ist.

Ich weiß gar nicht, was du und Icke hier groß reininterpretieren wollt und was diese von euch geschürte Gut/Böse, D/USA oder wie auch immer Schiene soll :suspekt:

Aus meiner Sicht war so eine PK lächerlich, weil es ja offensichtlich keine schwere Verletzung war (Quarkwickeln, Voltaren u.ä. sind auf diesem Niveau doch Alltag und keiner Erwähnung wert). Die Vonn ist mir dadurch nicht sympathischer geworden und was die Riesch gewinnt oder verliert, ist mir ohnehin scheißegal. Das war es auch schon :zucken:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hatte sie doch. Nur Schienbeinverletzung hört sich vielllllll spektakulärer an, sodass die Medien es anfangs so betietelt haben. Ist aber komplett dasselbe.

Gut wieder was gelernt. :zwinker3: Ist ja auch egal.

@garry:Das solche "Spielchen" zum Sport gehören ist ja nun auch nicht neu. Daraus jetzt eine große Nummer zu machen ist mindestens genauso lächerlich.Das ganze hatte wohl auch den - absolut legetimen - Hintergrund den Druck etwas zu verringern.
 
Oben