Lotus zurück in der F1

abt72

Triple.
Comeback in der Königsklasse: Lotus kehrt in die Formel 1 zurück - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Waren das noch Zeiten ...

ayrton-senna2.jpg
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Der Laie würde sagen was denn das für eine Überschrift. Die sind doch diese Saison schon gefahren.
 

abt72

Triple.
Und was ist mit Lotus Racing?

Für Dich aus der der WP
Lotus Racing ist ein Rennsportteam, das 2009 neugegründet wurde. Es ist neben Hispania Racing und Virgin Racing eines der drei neuen Teams, die in der Saison 2010 erstmals an der Formel-1-Weltmeisterschaft teilnehmen.
Ganzer Artikel: Lotus Racing

Hier geht es aber darum:
531px-Lotus_Cars_Logo.svg.png
Ganzer Artikel: Lotus Cars

Dass ich das einem alten Hasen wie Dir erklären muß :frown:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ach musstest du das? :fress:

Wird sicher lustig mit 2 Teams die Lotus heißen und wahrscheinlich auch noch ähnliche Farben haben. Das wird ein Spaß. :floet:
 
Oben