Luan Krasniqi vs Lamon Brewster

wer gewinnt den Fight??

  • Luan Krasniqi

    Stimmen: 2 40,0%
  • Lamon Brewster

    Stimmen: 3 60,0%
  • keiner

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
B

beribert

Guest
The_Great_VfB schrieb:
Der isch kei Deutscher und au kei Albanese, sondern Schwob us Rotweil :floet: , ein neigschmeckter aber egal :zwinker3:

Stimmt!!

Jedenfalls spricht er besser schwäbisch als deutsch!!!

Und beides außerdem noch viel besser als z.B. ein Averell!! :floet:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Endlich mal wieder ein Klasse-Baxabend gestern. Beide haben bis zum Umfallen gekämpft, wobei leider Krasniqi zuerst gefallen ist.
Brewster ist ein echter Betonschädel und hat die Konzentrationsschwächen von Krasniqi einfach konsequent ausgenutzt.

Schönter TKo
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Guter Kampf, den Krasniqi da abgeliefert hat. Leider hat's nicht gereicht. Ich hätt's ihm schon aus lokalpatriotischen Gründen gegönnt, außerdem ist er ein netter Kerl.
 
Habe pünktlich zu Beginn der neunten Runde umgeschalten und kann also voll mitreden. :floet:

Was mich innerlich aufhorchen ließ, war die Tatsache, dass ich mich an keinen Kampf erinern kann, bei dem beide Boxer am Ende nur noch wankten. Besonders in der Zeitlupe des finalen Treffers konnte man prima beobachten, wie sich Brewster völlig fertig in die Ringecke plumpsen ließ.

Was mir auf'n Sack ging, waren die ganzen Halb- und Vierteloffiziellen, die nach dem Kampf in den Ring sprangen. Beide Boxer sahen mir nämlich so aus, dass sie nur noch schnell das Urteil und dann vor allem in die Horizontale wollten und zwar bei größtmöglicher Ruhe.
 

Teddy

Huck Finn
Respekt das der Luan überhaupt noch wieder aufgestanden ist.
Die Linke hätte wohl jeden normal sterblichen ins Jenseits befördert.
 
Oben