M. Schumacher oder ist Skifahren gefährlicher als Formel1?

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Wenn er in 'nem halbwegs brauchbaren Zustand wäre, hätte es doch bestimmt schon zumindest mal eine kleine Botschaft oder ein Foto oder sei es nur eine Momentaufnahme eines Krankenhausangestellten gegeben. Dass man das seit Monaten derart penibel geheim hält, wird wohl nicht nur allein an der Privatsphäre liegen.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Ja genau das meinte ich.
Das so ein Mensch nicht ewig im KH bleiben kann ist klar, dafür gibt es Spezialeinrichtungen. Und bei ihm ist es halt so, dass er über das notwendige Kleingeld verfügt, so dass das eigene Haus in eine Pflegeeinrichtung umgebaut werden kann. Von daher war für mich keine der Verlegungen positiv.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Naja... "relativ normal". Das ist insgesamt sehr vage und dehnbar. Aber sicherlich schon mehr als zu befürchten war.

Aber Gaby Köster (ich weiß, die kennt jetzt vermutlich wieder keiner) kann auch ein normales Leben führen und ist dennoch schwer gezeichnet. Aber wie gesagt: in Anbetracht der Umstände könnte man über so ein Leben sicher froh sein.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Naja... "relativ normal". Das ist insgesamt sehr vage und dehnbar. Aber sicherlich schon mehr als zu befürchten war.

Aber Gaby Köster (ich weiß, die kennt jetzt vermutlich wieder keiner) kann auch ein normales Leben führen und ist dennoch schwer gezeichnet. Aber wie gesagt: in Anbetracht der Umstände könnte man über so ein Leben sicher froh sein.

Scheinbar hat Todt es auch absolut nicht so gesagt, wie jetzt berichtet wird:

Michael Schumacher und die „sensationelle Prognose“ — BILDblog

Hätte mich auch gewundert, da schafft man monatelang alles geheim zu halten und dann kommt so eine unkontrollierte Aussage.
 

drunkenbruno

Keyser Söze

Verwirrung um Zitat von Todt | Â*Formel 1 | Fahrer | SPORT1.deÂ*

Wohl ein Übersetzungsfehler...

...
Tatsächlich erklärte Todt lediglich: "Ich habe ihn Anfang der Woche bei seiner Familie besucht und er kämpft."

Zum Gesundheitszustand des Rekordweltmeisters äußerte sich Todt ausweichend: Es sei erstmal wichtig, dass Schumacher lebe und bei seiner Familie sei. "Wir glauben einfach, dass es bergauf geht, dafür braucht es Zeit."

Auf die Frage, ob Schumacher irgendwann wieder ein normales Leben führen könne, sagte Todt: "Also, wir müssen das hoffen."
...


EDIT: Sry...zu spät...

Hört sich jetzt mMn nicht mehr so positiv an.... :frown:
 
Oben