March Madness

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Während der Saison bißchen wenig gezeigt. Da ist man zugegeben von ESPN America verwöhnt gewesen.
Bei ESPN America wars super, vor allem auch während des NCAA-Tournament, dass zwischen den Spielen hin- und hergeschaltet wurde.
Bei Sport 1 US ist der Standard nicht mehr so hoch aber immerhin bekommt man überhaupt was zu sehen.



btw: Hauptsache nicht Duke! :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Bei ESPN America wars super, vor allem auch während des NCAA-Tournament, dass zwischen den Spielen hin- und hergeschaltet wurde.
Bei Sport 1 US ist der Standard nicht mehr so hoch aber immerhin bekommt man überhaupt was zu sehen.



btw: Hauptsache nicht Duke! :mahnen:

Ja man muss bescheidener sein als die letzten Jahre.
 
Bei Embiid ist wohl ohnehin wahrscheinlicher, dass er erst nächstes Jahr Profi wird. Dürfte auch eine gute Entscheidung sein in dem Fall.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Kansas gehts grad an den Kragen...Wichita State defensiv enorm stark.
Dürfte wohl auf Kentucky als Champion hinauslaufen denk ich...
 
Kentucky ist auch der klare Favorit, haben eben mal wieder das talentierteste Team mit gleich mehreren Spielern, die als Lottery-Picks gehandelt werden. In Sachen recruiting macht Calipari wirklich keiner was vor.
 
Oben