Meinungen zu olympischen Eröffnungsfeiern

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich gehöre zu denjenigen, die bei Olympischen Spielen prinzipiell alle Sportarten schauen, egal, ob ich mich sonst dafür interessiere oder nicht.

Wenn ich ehrlich bin, seh ich mir sonst nie Wettkämpfe im Shorttrack, Curling, Snowboard, Skeleton oder Eishockey an, aber bei Olympia interessierts mich dann

das einzige, was mich nicht interessiert, ist die Eröffnungsfeier. Bei Fußball-Weltmeisterschaften übrigens auch nicht. Sport ist Sport und diese Show brauche ich dafür nicht.

Wie gehts euch? Habt ihr euch die Eröffnungsfeier angesehen?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich gehöre zu denjenigen, die bei Olympischen Spielen prinzipiell alle Sportarten schauen, egal, ob ich mich sonst dafür interessiere oder nicht.

Wenn ich ehrlich bin, seh ich mir sonst nie Wettkämpfe im Shorttrack, Curling, Snowboard, Skeleton oder Eishockey an, aber bei Olympia interessierts mich dann

das einzige, was mich nicht interessiert, ist die Eröffnungsfeier. Bei Fußball-Weltmeisterschaften übrigens auch nicht. Sport ist Sport und diese Show brauche ich dafür nicht.

Wie gehts euch? Habt ihr euch die Eröffnungsfeier angesehen?

Ja und ich fand sie gut gelungen. Nicht so spektakulär aber war sehr nett gemacht.
 

samlabam

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Sagt einer mit 19.436 Komm lieber mal aus dem Internet raus du trottel :D
Zudem möchte ich eh nur Aufmerksamkeit erregen aber leider klappt es nicht so gut :(
da hast du es schon mehr geschafft mein Respect mein Bruder!
 

lowi2000

Maailmanmestari
Nö.
Und schon 2x nicht um diese Uhrzeit :hammer:

Ich hätte mir sie schon um diese Uhrzeit angeschaut, wenn ich nicht in aller Herrgottsfrüh wieder arbeiten hätte müssen. Finde sie eigentlich immer ganz interessant.

Btw: die Feuerstelle für die Flamme finde ich hässlich. Dann doch lieber die gewöhnliche Schale.
 

Icke

Exil-Berliner
oh, ist ja erst 18 Jahre her. Da wäre es doch fast schon wieder innovativ, wenn man das in London mal wieder so machen würde:floet:
 
Oben