Motorsport 2011 - 100 Jahre "Walter Röhrl Gedächnisrallye"

Tricoli

rossonero e ferrarista
Marco Simoncelli ist heute im Moto GP Rennen tödlich verunglückt.
:frown:

Er war in der 2. Runde vor dem Duo Edwards + Rossi gestürzt und über die Fahrbahn geschlittert. Die beiden haben ihn voll erwischt, in einem ersten zusammenprall mit Edwards verliert er den Helm, Rossi erwischt ihn anschließend am Kopf.

Das Rennen wurde daraufhin auch abgebrochen.



Addio Sic
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Bei den Unfällen während des letzten Rennwochenendes hatte ich mir noch gedacht wie erstaunlich es ist, dass es so selten wirklich schwere Verletzungen oder gar Todesfälle in der MotoGP gibt...so schnell kanns gehen.

Mein Beileid an Familie und Freunde.
 
Erst Vettel, jetzt dieser Typ: warum gibt's meistens nur deutsche Weltmeister in so unglaublich uninteressanten "Sportarten"? :gruebel:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Seinen ersten Grand Prix hat übrigens Pirro gewonnen, einziger Saisonsieg für das Team Gresini - und damit für das Simoncelli-Team. Nette Geschichte :spitze:
 
Oben