NBA 2019/2020

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
die suns sind absolut belanglos geworden, seit dem Dragic Deal verfolgte ich sie garnicht mehr, mit Ayton hat man zumindest nen vielversprechendes Prospect der hoffentlich von Chandler einiges mitnimmt aber generell fehlen dem team schon die namen :mahnen:

selbst denver hat thomas und millsap :fress:


PS: kaum wurde McDonough entlassen gewinnt man gegen die Dubs :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Was mich immernoch am meisten interessiert ist, was nun mit Jiminy Buckets passiert

Tradewert quasi verbrannt, dazu noch generell überzogende Forderungen von Thibs

aber ok wer nach der Offseason nicht das Problem Thibs mit seinem Bulls-Rebuild behebt hats nicht anders verdient
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
frag mich ob Paul konsequenzen zieht ... son schläger als chef der spielervereinigung :floet:
Vielleicht wird die Führungsposition im Fight Club erkämpft :zahn:

ansonsten hätte ich sogar härtere strafen erwartet, wobei cih das mit dem spucken immernoch schwammig finde, probier mal mit mundschutz zielgerichtet zu spucken
Die Strafen sind n Witz. Hatte min. 10 Spiele Sperre erwartet.
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
also ich will mich ja ungern schon so schnell blenden lassen

aber der ROTY wird zwischen Ayton, Doncic und Young ne echt enge kiste

könnte da momentan keinen rausheben, maximal könnte man noch sagen das doncic sein team besser macht wobei ayton und young ihre persönliche leistung nach oben bringt


für king james natürlich bitte, extra noch die VL zu erspielen und dann trotzdem bei 0-3 zu stehen :floet:
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
frag mich ob Paul konsequenzen zieht ... son schläger als chef der spielervereinigung :floet:

ansonsten hätte ich sogar härtere strafen erwartet, wobei cih das mit dem spucken immernoch schwammig finde, probier mal mit mundschutz zielgerichtet zu spucken

Die Strafen sind lächerlich.
 

Kohlenmann

Batzenmann
Morgen stehen wieder eine Reihe von NBA Spielen an. Ich bin gespannt wie sich die Houston Rockets gegen Utah Jazz schlagen. Die Rockets werden zwar von den Buchmachern auf www.wettenerfahrungen.com als leichte Favoriten eingestuft aber Utah ist zwei Plätze über den Rockets also wird es vermutlich sehr knapp.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Gestern Griffin mit 50 Punkten, heute Nacht Curry mit 51 und braucht dafür nur 31 Minuten. Curry hat mit 33 Dreiern in dieser Spielzeit mehr Distanzwürfe als die Clippers (29), Cavs (28) und Thunder (26) versenkt. Die Lakers fahren gegen die Suns ihren ersten Sieg ein. Die Cavs starten mit 0-4. Die Raptors mit 5-0. Rockets verlieren gegen die Jazz und auch noch Harden. Der Oberschenkel hat wohl gezwickt. Pacers schlagen die Spurs. Die Sixers finden kein Mittel gegen Giannis Antetokounmpo, der sein viertes 25/15-Spiel in Serie auflegt. Das gelang zuletzt Wilt Chamberlain 1965/66. Bei den Sixers Embiid stark.
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Die Rockets haben sich mit ihrer Personalpolitik eher verschlechtert als verbessert. Im letzten Jahr noch eine der besten Verteidigungen - das wird diese Saison nicht zu halten sein. Die Möglichkeit Oakland zu schlagen war letzte Saison da, dieses Jahr wird das definitiv nichts.
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Die Rockets haben sich mit ihrer Personalpolitik eher verschlechtert als verbessert. Im letzten Jahr noch eine der besten Verteidigungen - das wird diese Saison nicht zu halten sein. Die Möglichkeit Oakland zu schlagen war letzte Saison da, dieses Jahr wird das definitiv nichts.

Melo zieht halt jedes Team runter :floet:
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Ist wirklich so. Seine D ist unterirdisch und vorne hat er vielleicht alle 4 Spiele mal ein gutes. Die Verpflichtung hab ich nicht verstanden.


hab den hype um ihn seit new york schon nicht mehr verstanden, bei den nuggets war es ja noch ok, aber seitdem

auch das OKC sich den Klotz schon letztes jahr ans bein gebunden hat war nicht verständich
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Pistons bei 4-0, die Cavs bei 0-5. Drummond mit 26 Punkten und 22 Rebounds. Die Cavs ohne Love, aber auch 20 Turnover von Detroit reichten nicht um den ersten Sieg einzufahren. Portlands Lillard war wohl aufgrund eines permanent reinschreienden Magic-Fans topmotiviert und legte 41 Punkte auf, 34 davon in Halbzeit zwei. OKC startet mit 0-4. Die Lakers bringen den bisher ungeschlagenen Nuggets die erste Niederlage bei. LeBron mit Triple-Double.
 
Oben