NBA-Saison 2004/2005!!!

Trade zwischen den Knicks und den Suns: Quentin Richardson kommt für Kurt Thomas und einen Pick. Guter Trade für die Knicks, sie brauchen Thomas nicht mehr wirklich, er ist schon 33 und hat noch bis 08 einen hochdotierten Vertrag (wie fast jeder Knicks-Spieler... :zwinker3:). Und Q dürfte schon um eniges besser sein als das, was man bis jetzt auf dem Flügel hatte...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Hui, das hatte ich ja noch gar nicht gesehen, aber ist ja auch nich so ne bekannte Seite... :floet:
Hmm, insgesamt ist der Trade für beide Seiten wohl okay. Durch Thomas kann Marion bei den Suns wieder SF spielen.
Die Knicks verlieren zwar einen der wenigen brauchbaren Spieler, aber mit Richardson hat man nen guten, jungen Swingman, der ein starker Scorer ist. PF's hat man ja genug. Tim Thomas wird an Spielzeit verlieren, aber das ist beileibe kein Drama. :zwinker3:
Also bin ganz zufrieden mit dem Trade, mal sehen was im Sommer noch folgt.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
NBA-Champion 2005:
Spurs.jpg


Schade! :schmoll2:
Aber die Pistons leider gestern wohl mit einer recht schwachen Leistung. Die Spurs holen damit ihren dritten Titel seit 1999 und werden damit mit den Lakers zum dominantesten Team der Jahrtausendwende/des neuen Jahrtausends.
Etwas unverständlich ist für mich aber die Wahl zum Finals-MVP. Ist schon wieder Tim Duncan geworden :suspekt: Für mich wäre eher Manu Ginobili die richtige Wahl gewesen, aber da hat Duncan wohl noch die größere Lobby.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
MSGKnicks schrieb:
Etwas unverständlich ist für mich aber die Wahl zum Finals-MVP. Ist schon wieder Tim Duncan geworden :suspekt: Für mich wäre eher Manu Ginobili die richtige Wahl gewesen, aber da hat Duncan wohl noch die größere Lobby.
Absoluter Schrott. Ginobili hat eine wesentlich bessere Finalrunde gespielt als Duncan, aber er ist halt nur Argentinier. :suspekt:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
bin mal wieder eingepennt... beim stande von 57:57 :frown: ... scheiss texaner mann :schimpf:

und zu allem überfluß auch noch duncan MVP... für mich wäre ginobili oder horry die richtigere wahl
 
Oben