NBA-Saison 2005/2006!

Aimar

Frauensportbeauftragter
Samstag, 05.11.2005 01:00

Philadelphia 76ers - Charlotte Bobcats 93:110 (22:26, 22:26, 22:27, 27:31)
Orlando Magic - Memphis Grizzlies 85:94 (22:26, 18:17, 22:25, 23:26)
Toronto Raptors - New Jersey Nets 92:102 (19:27, 9:18, 29:31, 35:26)
Samstag, 05.11.2005 01:30
Boston Celtics - Detroit Pistons 81:82 (18:22, 25:16, 17:23, 21:21)
New York Knicks - Washington Wizards 75:86 (16:32, 19:11, 26:18, 14:25) :floet:

Samstag, 05.11.2005 02:00

San Antonio Spurs - Cleveland Cavaliers 102:66 (25:18, 25:17, 32:17, 20:14)

Samstag, 05.11.2005 03:00

Denver Nuggets - Portland Trail Blazers 107:68 (30:17, 20:19, 27:21, 30:11)

Samstag, 05.11.2005 04:30

Los Angeles Clippers - Atlanta Hawks 92:77 (26:15, 30:25, 20:11, 16:26)
Seattle SuperSonics - Minnesota Timberwolves 107:102 (22:24, 25:23, 26:31, 21:16, 13:8) n.V.
Golden State Warriors - Utah Jazz 85:91 (16:19, 24:23, 18:28, 27:21) :spitze:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
New York Knicks - Washington Wizards 75:86 (16:32, 19:11, 26:18, 14:25) :floet:
Jajaja... :zwinker3:
Letzte Nacht auch ein paar interesseante Spiele:
-Die Nets schlagen Chicago knapp 100:99 (Carter, Jefferson je 28 Pts, Kidd mit Triple-Double)
-Philly siegt in Indianapolis, sensationelle Leistung der Starting Five.
-LeBron James macht 36, die Cavs verlieren aber in Memphis
-Die Bucks schlagen Miami, ohne Shaq ist das schon ein anderes Team :floet:
-New Orleans schlägt Houston (ohne T-Mac) :eek:
-Dallas schlägt die Spurs deutlich mit 103:84, Nowitzki mit 34/8 :spitze:
-Die Suns gewinnen gegen Utah, Marion bislang mit toller Saison
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
MSGKnicks schrieb:
-Die Suns gewinnen gegen Utah, Marion bislang mit toller Saison

:schmoll2: Mist.

Nett auch die Overtime beim Spiel Bobcats gegen Celtics. Ein wahres Punktefestival das mit 4:2 zugunsten der Bobcats ausging
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
81:83-Heimniederlage der Knicks gegen die Warriors. Der Saisonstart geht mir ja schon mal wieder gewaltig auf den Keks. :suspekt:

Bei den Suns gibts mal wieder ordentlich Punkte zu bestaunen, sehr viel scheint die Defense nicht besser geworden zu sein. :floet: 117:118 gegen Sacramento, bei denen Peja Stojakovic 33 Punkte macht. Bei Phoenix punkten 8 Spieler zweistellig (Barbosa mit 23 :eek: ), aber es reicht trotzdem nicht zum Sieg.
Die Lakers schlagen Denver deutlich mit 112:92 und Kobe erzielt 37 Punkte, mit einer für ihn sensationellen Wurfquote (16-31)
 

duplo

Bekanntes Mitglied
MSGKnicks schrieb:
81:83-Heimniederlage der Knicks gegen die Warriors. Der Saisonstart geht mir ja schon mal wieder gewaltig auf den Keks. :suspekt:
Warum spielt Richardson eigentlich immer nur unter 30 Minuten, gestern sogar nur 19. Überhaupt scheint da außer Marbury keiner ein Stammplatz zu haben. Was hat Larry Brown denn in der Offseason getrieben ?
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
duplo schrieb:
Warum spielt Richardson eigentlich immer nur unter 30 Minuten, gestern sogar nur 19. Überhaupt scheint da außer Marbury keiner ein Stammplatz zu haben. Was hat Larry Brown denn in der Offseason getrieben ?
Naja, noch ists ja grad der Anfang der Saison und die wirkliche Formation wurde wohl noch nicht gefunden, gibt ja auch viele neue.
Interessant finde ich, dass Brown mit Curry und Jerome James starten lässt, könnte eine wirkungsvolle Maßnahme sein...
Matt Barnes starten zu lassen halte ich dagegen für weniger sinnvoll :suspekt: , dadurch wird das Spiel der Knicks dann zu langsam. Barnes auf die Bank, Richardson auf die 3 und wie du sagst länger spielen lassen, der hält 35-40 Minuten locker durch und dafür Jamal Crawford auf die 2 in der Starting Lineup, der muss starten. Früher oder später würds auch Stress geben wenn er es nicht würde.
So richtig hat Brown seine Wunschformation wohl noch nicht gefunden, ich hätte es gerne wenn er die Knicks etwas schneller spielen lassen würde.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
-Toronto-Cleveland 93:105 (6 Cavs zweistellig)
-Charlotte-Utah 91:95 (Okur mit 31 Pts und sehr gutem Saisonstart, hätte ich ihm nach der schwachen EM nicht zugetraut)
-Miami-New Jersey 90:89 (Heat nur mit einer 7-Mann-Rotation so früh in der Saison)
-Minnesota-L.A.Clippers 93:78 (Garnett 22/11/8)
-Chicago-San Antonio 95:104 (Duncan 24/16 und Manu Ginobili mit Career-High 13 Rebounds)
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
-Atlanta-L.A.Lakers 97:103 (Kobe wieder mit 37 Pts, Smush Parker startet bei den Lakers als Playmaker und macht seine Sache erstaunlich ordentlich für jemanden, der ansonsten immer nur am Ende der Bank saß :eek:)
-Milwaukee-Golden State 103:110 (die Warriors muss man mal wieder zu den PO-Kandidaten zählen, toller Backcourt)
-Memphis-Seattle 94:69
-Houston-Orlando 74:76 (welch Punktefestival :suspekt: , Houston ohne T-Mac nicht viel wert)
-Sacramento-Detroit 88:102 (starker Start des Vizechampion, Tayshaun Prince wird immer besser)
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
:schimpf: 83:95 der Knicks in Portland und damit 0:4-Start in die Saison. Marbury nimmt in 37 Minuten ganze acht Würfe, etwas mannschaftsdienlicher sehe ich ihn ja gerne, aber ganz so extrem muss es nun doch nicht sein. :suspekt:

Ansonsten:
-Dallas-Philly 97:112 (Nowitzki leicht verletzt)
-Washington-L.A.Clippers 97:102 (Brand mit 31/13 und 14 von 18 aus dem Feld :eek: )
-Cleveland-Seattle 112:85 (James mit 31 Pts.)
-Boston-Memphis 99:98
-New Jersey-Utah 91:83
-Charlotte-San Antonio 86:94 (Duncan 29/10)
-Indiana-Miami 95:90
-New Orleans-Orlando 83:88
-Minnesota-L.A.Lakers 88:74
-Chicago-Golden State 85:84
-Denver-Sacramento 107:91 (Schwache Kings bislang, Camby bei den Nuggets mit 20/11 und 6 Blocks)
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
-Atlanta-L.A.Clippers 95:102 (bester Saisonstart der Clipps seit Jahren, 5:1 :eek: )
-Miami-Houston 88:84
-Phoenix-Detroit 104:111 (Pistons noch ungeschlagen :spitze: )
 
Sollte auf Abdur-Rahim tatsächlich ein Fluch lasten? Mit bald 29 war er noch nie in den Playoffs, und auch sein neues Team Sacramento, die seit Jahren immer vertreten waren, starten diese Saison sehr schlecht - und haben jetzt sogar zu Hause gegen die Knicks verloren (die damit ihren ersten Saisonsieg feiern... :floet: ).

Was fällt in der neuen Saison sonst so auf?

- Detroit scheint Brown nicht zu vermissen, im Gegenteil, Saunders startet mit 6 Siegen
- Das runderneuerte Team der Bucks macht auch einen sehr starken Eindruck, was vor allem auch am sensationellen Comeback von TJ Ford nach einjähriger Verletzungspause liegen dürfte
- LeBron James nicht mehr mit den unglaublichen Allround-Stats der letzten Saison, aber die Cavs stehen gut da - er hat jetzt halt bessere Mitspieler, die ihm vieles abnehmen :zwinker3:
- die Wizards scheinen den Abgang von Hughes gut verkraftet zu haben und starten stark
- in Atlanta und Toronto ist weiterhin keine Aussicht auf Besserung - vor allem in Atlana, deren Roster zu 3/4 aus Small Forwards besteht... :suspekt:
- Swift kann in Houston noch nicht wie erhofft die Lücke auf PF schließen, außerdem sind sie immer noch sehr stark von McGrady abhängig und haben ohne ihn sehr schlecht ausgesehen
- auch Utah mit gutem Start und bisher sensationellem Okur, aber Kirilenko hat sich schon wieder verletzt... :frown:
- Seattle kann die überraschend starke letzte Saison wohl nicht wiederholen
- die Clippers mit dem besten Saisonstart seit Ewigkeiten, dem x-ten Frühlin von Cassell sei dank
- Phoenix mit bisher durchaus ansprechenden Leistungen trotz der Verletzung Amares, aber sie werden dennoch um die POs kämpfen müssen. Diaw kann ein großer werden.
- Die Lakes dank Kobe auch mit annehmbaren Start, aber Kwame Brown zeigt auch dort bisher nicht mal ansatzweise Pick #1 Qualitäten. Smush Parker mit überraschend guten Leistungen auf der 1.

Aber es sind ja erst ein paar Spiele vorbei und bald kann alles wieder komplett anders aussehen... :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Die Knicks gewinnen wie du schon gesagt hast ihr erstes Spiel. :hand: Channing Frye mit 19 Punkten in 18 Minuten. Crawford spielt wieder nur 22 Minuten. :suspekt: Insgesamt könnte das Team auch etwas besser stehen, man hat ein paar Spiele sehr knapp verloren, ich hoffe jetzt gehts aufwärts, aber der Roadtrip im Westen muss noch einigermaßen überstanden werden.

P.S.: Beim 102:91 der Nuggets gegen Minnesota machte einer meiner ehemaligen Lieblings-Knickerbocker, Marcus Camby 18 Punkte, 7 Blocks und 22 Rebounds. :eek: Du meine Güte...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Zweiter Knicks-Sieg in Folge, jetzt geht die Aufholjagd los. :spitze:
73:62 bei den Utah Jazz ( :floet: ). Weniger Punkte haben die Knicks noch nie kassiert. :eek: Okay, Utah aber auch ohne Kirilenko, Giricek und Boozer.
Crawford mit 20 Punkten der Topscorer.


Memphis-L.A.Lakers 85:73 :spitze:
Golden State-Chicago 100:82 :spitze:

Sehr schöne Ergebnisse...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
-Toronto weiter ohne Sieg, 92:104 gegen Philly
-Lebron James mit 37/10 beim 114:99 der Cavs gegen Washington
-Nenad Krstic bei den Nets ein weiterer guter Europäer, bislang gute Stats und gestern 25 Pts beim 109:99 gegen Seattle
-Detroit noch ohne Niederlage, 115:100 gegen Boston, die Pistons sind diese Saison bislang offensiv überraschend stark
-McGrady für die Rockets wieder im Einsatz und sofort ein 94:89 gegen Minnesota
-Nowitzki mit 35 Pts beim knappen 83:80 der Mavs gegen Denver
-Sacramento nimmt Utah 119:83 auseinander
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Die Knicks verlieren bei den Lakers 92:97. :schimpf:
Kobe Bryant mit 42 Punkten, bei den Knicks zeigt Rookie Channing Frye weiter gute Ansätze, diesmal mit 21 Punkten. Marbury mit 4 Punkten in 37 Minuten. :schimpf:


-Philly schlägt Toronto auch im zweiten Spiel des Doubleheader mit 121:115 (Iverson mit 42 Pts, Mike James bei den Raptors mit 38 :eek: )
-Boston-Seattle 100:113 (Ray Allen mit 32)
-Charlotte-Indiana 122:90 :eek: (Kareem Rush mit 35)
-New Orleans-Denver 81:91 (Camby schon wieder mit 15/15 :spitze: )
-Phoenix-Memphis 103:115 (die Suns leider nur ein Schatten der letzten Saison)
-Portland-Chicago 96:93
-Golden State-Milwaukke 87:90
 
Oben