NBA-Saison 2005/2006!

Russell

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
MSGKnicks schrieb:
Hmmm...das Quintett Mourning, Walker, Posey, Payton und Williams hat auch beinahe 40 Punkte im Schnitt hinzugesteuert und halte ich für nen Support-Cast schon gut. :floet:
Dazu sind Mourning, Posey und Payton immer noch Top-Verteidiger, was in den Playoffs auch nicht unwichtig sein soll. :floet:


ohne frage. mourning war in spiel sechs grandios. dennoch hat wade die finals in einem maße geprägt wie dies lange keinem spieler mehr vergönnt gewesen ist.
 

Russell

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
TheRealPunisher schrieb:
ob er wirklich unter die Top10 der NBA gehört (das Potential hat er definitiv).

was zeichnet einen weltklasse-basketballer aus? meiner meinung nach gerade die leistungen in spielen wo es drauf ankommt wie zb die playoffs und da hat wade in jedem spiel mehr als nur überzeugt wo andere "stars" schwächelten (nowitzki, nash, duncan,...). er hat den titel letztendlich der heat gesichert und ist somit der spieler der saison. das er seine leistungen bestätigt und sogar noch verbessert daran habe ich keinerlei zweifel.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Fresh Prince schrieb:
die NY Knicks sind ihren Trainer los ...
Naja, was soll man sagen?!? :frown: :frown: :frown:


Gestern gabs den Draft:
Mit Andrea Bargnani ist ein Italiener der First Pick der Raptors.
Nr.2 Pick LaMarcus Aldrige wurde von den Bulls gegen Nr.4 Tyrus Thomas und Viktor Khryapa zu den Blazers geschickt, die sehr gut gedraftet haben dürten und die Picks 2, 6 und 27 nun ihr Eigen nennen dürfen. Nur Raef LaFrentz hätten sie sich nicht unbedingt unterjubeln lassen sollen... :zwinker3:
Charlotte mit Adam Morrison von Gonzaga. Die ersten fünf Picks sind alle Forwards. :eek:
Mit Thabo Sefolosha wurde von den Sixers an 14 ein Schweizer gedraftet und dann an die Bulls weitergegeben... :eek:
Die Knicks haben einfach Scheisse gedraftet mehr fällt mir dazu nicht ein... :schimpf: :schimpf: :schimpf: Und das obwohl das die ansonsten fast einzige Stärke von Isiah Thomas war.

Hier könnt ihr euch die beiden Runden ansehen:
Runde 1:
Runde 2:
 
Oben